Freesytle gegen ElShicoDaMicro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Digger ich weiß das ich überlegen bin wenn ich am überlegen bin....
so und schon hab ich den Battle auf meiner Seite....gut nacht..
 
props an funghi ;)

elshicodamicro, ich kann judo -
und trink täglich 3 liter uzo -
isch bin der määän, also was willst du yo -
ich hab 30 nackte biatches in meinem iglo -
und erschiesse sie nacheinander denn es heißt immer noch krieg yo -
ich -
**** -
dich -
du bitch -
bist -
ein witz -
ich -
schlitz -
dir einen schlitz -
in den bauch-
und spritz-
drauf!
:mad:
 
Bald schaut der Battle Thread so aus.....
.
.
.
.

Gatekeeper vs. El Shico
.
Arse vs. El Shico
.
Sellout vs. El Shico (part two)
.
Funghi vs. El Shico
.
Psycho vs. El Shico
.
.
.
.
.
.
usw....
 
*kicher* süss *kicherkicher*
ey chica du bist ja ganz schön mutig.
andere frauen hätten jetzt schlappgemacht...
aber texte ruhig fleissig weiter. ich glaub deine gegner haste schon quasi ins lyrische abseits getrieben. echt. kriegst meine volle anerkennung.
 
Original geschrieben von ElShicoDaMicro
was gehtn mit euch, die zeile

(irgendwas mit pissen und dissen, quotes werden ja nich angezeigt. anm. v. Luke)


ist doch genial. jeder denkt, ich würde jetzt pissen darauf reimen, aber ich machs dann doch nicht aber eigentlich dann doch wieder. die zeile ist ein burner.

sachma alter, bist du dumm? wie blöd muss man sein? is dir schonmal aufgefallen, dass:
a) niemand bei deinen lyrics an irgendwas denkt, nichtmal du denkst während du sie schreibst.
b) du reimst trotzdem pissen auf dissen, egal wie dus drehst, und auch wenn du fisten drauf reimen würdest, du wärst trotzdem scheisse. wie lange rapst du harter kerl denn schon? 14 tage? du bist sowas von erbärmlich scheisse, dass...ne...das kann man garnich ausdrücken. deine behinderte zeile is doch kein burner! die zeile is dermaßen arm, ne grossfamillie aus sumalia is nix dagegen!
 
Original geschrieben von ElShicoDaMicro
die erste zeilen war

"du meinst, du kannst mich dissen?". du liest sie. du DENKST: "oh gott, der wacko reimt jetzt darauf pissen.", und deshalb geh ich direkt drauf und sprich das an. also nehm ich dem leser den wind aus den segeln. verstanden?


und außerdem hast du meinen style nicht gerafft...


was sagst du dann eigentlich zu taklo$$ da reimt sich ja manchmal gar nichts und trotzdem flowt es

wenn da steht "du denkst du kannst mich dissen?" denke ich nicht, der reimt jetz bestimmt pissen da drauf, ich denke in erster linie: ach du scheisse, schon wieder son internet kasper der denkt er hätte was drauf.

taktloss is der letzte scheiss, sowohl flow als auch reimtechnisch. wenn du bei taktloss von flow sprichst beweist das nur wieder wie viel ahnung du hast.
 
chico, du bist einfach übelst scheiße.....

wat für dissen/pissen? dreh und wend es wie du willst, es bleibt scheiße. deinen style will keine sau raffen, nimm endlich deinen scheiß disstrack gegen das ganze forum auf, dann hast du wenigstens die lacher auf deiner seite......


biaaaaaaaaaaaaaatch!
 
ey chica. ich wollte dich garnicht dissen. um dich zu dissen brauch ich nur drei wörter: du-bist-dumm. die haben dann mehr aussage als die scheisse die du hier schreibst.
 
scheeeeeeeeeeeeeiße ich raff den style nich:(
was mach ich denn jetzt??????
hm ich glaub ich knote mir die schnürsenkel zusammen und geh spazieren
yeah ich hab letztens im kunstunterricht auch mit ner leeren miene gemalt das weiße blatt dann abgegeben und ne 6 kassiert weil der typ wohl meinen style nicht rafft:eek:
(achja war nur en beispiel denn so irre wär ich nich)
 
Original geschrieben von Luke

a) niemand bei deinen lyrics an irgendwas denkt, nichtmal du denkst während du sie schreibst.

GEIL GEIL GEIL....*rofl*

also hör ma zu...



ich mach was klAR/
von hier bis nach somaliAAAAAA/
denn ich bin ein SuperstAAAAAAAAAAAAAR/

ok sagt nich das is whack...denn ihr rafft mein style net..
:rolleyes:
 
das is genau so wie wenn ich sage...

Alla ich bin Cool/
und wenn ich kiffe dann bin ich uncool/

oder lassen

du solltest rap hassen
ich weiss du denkst ich reim drauf lassen

toll oder??
naja...wenn er weck is is er weg.... da gibts nix zu raffen....
 
el shico du bist ein kleiner esel/
deshalb mag ich dich nihct/
du arschloch/
ich mag auch deine familie nicht/
weil die alle scheisse auto fahrn/
du arschloch/
leck mich mal du kannst nix/
ich mein du bist zwar schwul/
aber dafür siehst du hässlich aus/
 
ich raff den Style von peter auch nich :MUAUAHAHAHHAHAHAHAHHA:
 
:D muuuuuuuh el schiezo stell einfach ma nen track von dir rein indem uns dein style so durch flow überzeugt das keiner mehr zweifeln wird burn uns den arsch weg und alles wird schweigen aber solang du noch nich mals textlich überzeugst musste dirs gefallen lassen;)


und wir gehen steil mit unserm eigenen style wie ein kran von steil yeah yeah styli stylisch
 
Original geschrieben von ElShicoDaMicro
das mit "lassen" geht so in die richtung aber is es bei weitem nicht!!

2. darum geht es ja er ist ja nicht wack, das glaubt ja nur ihr. es ist ein folge davon, dass ihr meinen style nicht rafft... mann is das so schwer zu verstehn

Alta ich raff deinen Style schon, du bist tight....

Lass uns battlen...Audiobattle ok? (Kein Spass! Bei dem begriff muss man ja dank MaStarr mittlerweile schon aufpassen! :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten