Freestyles von MichaelKnight - MP3

Locker

Die instrumentalz sind nicht so prall, aber dein Freestyle war schon fett! Der beat war aber nicht von Dir, das war doch der von Willkommen im Club!
Aber fette props, nicht schlecht!

Mach weiter!
Paiz
 
Geiler Freestyle

Man... ECHT GEIL!!! Sehr guter Freestyle... Fast professionell... Und auch Props an deinen DJ... Würd mir mal echt Spaß machen, mit dir zu Freestylen... Nochmal dein DJ: ECHT GEIL GESCRATCHT!!!!

Na ja... Aber Kritik gibts schon auch noch: Obwohl es Super Aufnahmequalität ist, und n geiler Beat ist, fehlt eines: die Party... Es hört sich alles gut an, aber da ist keine Stimmung... Ich mein, wenn wir (ich und mein Team) ne Freestylesession haben, da geht das richtig ab... Da hörst du n paar andere Leute im Hintergrund (schreien oder was weiss ich... Man hört halt ne Reaktion auf uns), und bei uns sind 2 Mics am Start... Das geht dann viel mehr ab... Da merkt man das ganze Adrenalin... usw... Ich bekomm immer ne Grinsfresse, wenn ich unser Tape höre, weil man eben die ganze Stimmung spürt... Und so viel schlechter ist unsere Aufnahmequaltiät nicht...
Wir freestylen zwar nicht so gut wie du (ich bin ehrlich), aber ich denk mal, bei nem größeren Publikum, würden wir mehr abgehen... Das Haus rocken...

Ich glaub, das würd sich ändern, wenn du das Zeug nicht so geplant machen würdest, sonder dich mit Kumpels treffen, und dann, wenn du Bock hast, anfangen aufzunehmen, und zu freestylen... Dann hört man auch die Stimmung...

Das war meine einzige Kritik... Ich muss jetzt aber nochmal dein echt genialen Freestyle loben...

Eine Frage noch: Warst du da grad bekifft, besoffen, o.a.??? Denn so Wörter wie "Siluhette" (oder wie man das schreibt) wären mir in so nem Zustand NIE eingefallen... *g*


Botschafter
[Bearbeitet von MC_Fraesh - 09-01-2001 20:03]
 
ebenfalls props
der freestyle ist ziemlich gut und auch ziemlich lang, keine david p-länge aber beachtlich.
zum feedback von fraesh:
mit mehreren leuten macht das zwar ne menge spaß, geht aber häufig auf die aufnahme qualität. und in diesem fall wär das schade.
 
kritik / anliegen / hasselhoff / werbung :-]

ich finde, wenn man nen beat beim freestylen benutzt und den dann im internet veröffentlicht, ist man auch verpflichtet, zu sagen, was das fürn beat is!
also schreib halt "willkommen zum club" von plattenpapzt dazu...

reimen tust du ganz gut, überduchschnittliches zeug.
props.

noch was:
wieso nennst du dich michael knight!`?
was soll der scheiß eigntlich!?
hast du lust drauf, immer mit hasselhoff
verwechselt und assoziert zu werden!?
denk dir nen eignen namen aus, nurn tip.

peace

PS: checkt auch ma meinen freestyle btw:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php3?threadid=5113&pagenumber=3
 
Master of Desaster

Ich habe versucht auf deiner Seite die Samples runter zu laden, aber das lüppt nicht , der vierliert immer die Connection, was könnte das sein???
 
Die Freestyles sind klasse! Doch wie Fraesh geschrieben hat kommt da echt wenig Stimmung rüber!
Mir kommt vor du bist auf Alkohol oder Weed gewesen!
Wie hast du das eigentlich mit der Aufnahme so gut hinbekommen?
 
die freestyles sin echt super, vor allem die länge, und das du trotzdem kaum wiederholungen hast, un nich in stocken gerätst, keine ehmm, oder yeeah-pasuesn einügst, ya know?
 
Also ich bin auf garnix gewesen, und das war einfach nach ner Recording Session, da war nur mein Mann, der DJ Jay und ich, und weil ich eigentlich immer freestyle, wenn ich die Möglichkeit habe, hat der einfach Aufnahme gedrückt, das merkt man beim ersten ja auch, fängt mitten ausm Zusammenhang an.
Beim Freestylen nehmen wir immer Beats von Vinyl, weil der Dj hat dann was zu tun, die zu loopen und so, schliesslich sollder auch was zu tun haben.Wir sind ja eine Crew.
So richtige Sessions mit anderen Leuten gehn oft irgendwie anders ab, der Freestyle ist dann ziemlich aso, dafür kommt die Stimmung gut rüber, das ist halt so ne Waage.

Ich vermute die Quali ist gut, weil wir gutes Equipment haben;-), nee, halt SM58, MD-Rcorder und n gutes Effektgerät. Nein wir sind keine verwöhnten reichen Kiddies, das sind alles glückliche Schnäppchen.

Lion: Ich hab eigentlich gar keinen Bock auf überhaupt einen Namen, aber MichaelKnight kann ich mich schon gut mit abfinden, ich nenn mich oft auch nur Mike. Ich muss mich auch nich über n Pseudonym profilieren, ich hab den Namen irgendwann mal angefangen und jetzt behalt ich den halt einfach.
 
Re: Master of Desaster

Ursprünglich geschrieben von Pydacor
Ich habe versucht auf deiner Seite die Samples runter zu laden, aber das lüppt nicht , der vierliert immer die Connection, was könnte das sein???

Keine Ahnung, ich habs selber zweimal getestet von versch. Rechnern, kein Plan. Liegt wahrscheinlich irgendwie an Dir:D:D:D
 
Freestyle 2

Der erste Freestyle war besser, das nicht heißen soll das der Zeite schlecht war! Nur da bist du besser abgegangen! Vielleicht solltest du mit meht elan rappen! Du hälst dich an einer tonlage fest! Aber trotzdem cooles zeug!
 
...Freestyle war gut....


also ich fand es ziemlich gut..
flüssig,un guten Reimfluß...

Props,woher MichealKnight...
 
Zurück
Oben Unten