Freestyleproblem!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K.-C.

ist hier aktiv
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
871
Also vorab sei gesagt, dass ich eher ein Writer bin und gerne freestylen könnte, weil es mir einfach zu wenig ist, wenn ich die Styles nur schreiben kann. Hab es schon des öfteren gemacht, aber irgenwie verbessern sich die Styles nich. Außerdem fällt es mir sauschwer mit den Styles zu variieren und zu vermeiden, dass ich nich dauernd die selben Sachen wiederhole. Manchmal hingegen kommt es ziemlich locker von der Lippe und ich brauch garnicht so besonders viel nachzudenken, aber eben meistens eher nicht. Gibts da irgendein Rezept, ich mein jetzt abgesehen von der Übung um routiniert zu werden?

Ps.: Wenns den Thread schon gab, dann kann gelöscht werden!


Also postet mal ein paar hilfreiche Tips wenns geht!;)
 
da hilft leider nur den duden auswendig zu lernen und zu üben;)
 
das ist alles übungssache, da gibt es kein patentrezept... du musst einfach versuchen nicht immer dasselbe zu sagen, irgendwann geht das halbwegs weg
 
am besten ist es wenn du dir ein thema ausdenkst zb was du heute gemacht hast!!da kann man viel erzählen und dann wiederholt man sich nicht so oft:)
 
Original geschrieben von mcmike
am besten ist es wenn du dir ein thema ausdenkst zb was du heute gemacht hast!!da kann man viel erzählen und dann wiederholt man sich nicht so oft:)

da bringt man auch alles durcheinander, dann ist man plötzlich zehnmal auf klo gewesen, einmal am kühlschrank, dann in mallorca, wegen den ganzen reimen usw:oops:
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


da bringt man auch alles durcheinander, dann ist man plötzlich zehnmal auf klo gewesen, einmal am kühlschrank, dann in mallorca, wegen den ganzen reimen usw:oops:


:D :cool:
 
yoa am anfang habe ich mich immer wiederholt-weil die reime die ich vorher gekickt habe noch in meinem kopf waren...ich habe nämlich immer nach dem freestyle überlegt was ich gutes gekickt habe und dann merkst du dir die sachen automatisch und wiederholst sind manchmal obwohl du es nicht willst....nach einer zeit war es dann vorbei...da habe ich hinterher einfach nicht mehr überlegt was ich gekickt habe,somit hat sichs dann auch nicht eingeprägt und dann habe ich immer wieder neue sachen gekickt...also nirgendwo dran denken...das kommt ausm bauch;)

Head
 
Schalt einfach dein Hirn aus...dann geht der Inhalt zwar komplett baden,aber die Reime kommen wenigstens...bei mir verfällt sowas zwar zur totalen PhuckdieBiaaatch-Chose aber was solls...ich freestyle mit dem Duschkopf in der Hand besser als mim Mikro...

real
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten