Freebeatz FÜr Jeden

Status
Not open for further replies.

DeeAss

auf Eis gelegt
Joined
Nov 3, 2004
Messages
412
wenn du freebeatz zum drauf rapen suchst bist du hier genau richtig!!
Die Beatz sind für jeden und egal wie gut oder schlecht du bist du darfst drauf rapen.

Jeder der ein Track mit diesen beatz macht kann den track mir schicken und ich lad ihn bei mp3 hoch
mit kleinen infotext und www.ichbinsdamitihrswisst.de

einer der beatz ist das isntrumental zu dance to that soound wo ich mit meiner scheiß gitarre ein sampel eingespielt habe auf dem der ganze beat basiert
ich hab auch schon was drauf gesongen und es wäre nich schlecht wenn ein paar leute einen änlich lustigen song drauf singen
dance to that sound(gesingen von mir)

zur zeit sind nur 4 beatz online aber es werden immer welche folgen

aber man sollte keine alzugrossen kunstwerke erwarten

alle die kein plan vom mischen haben für die kann ich das auch machen aber der überking bin ich da auch nich
aber dafür eben umsonst:D

alle beatz auf einen blick

link zu DeepSoulBeatz
(auf alle songs klicken un da sind die beatz auch)

bearbeitet
 
Original geschrieben von chaos_man
singen? ich kuck ma, ich hab grad nen halbsing-track gemacht
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=96671

vielleicht mach ich ja was, aber seite geht irgendwie net ... kuck morgen noch ma

kenn ich doch schon:)
die raps sind nich so kool wie der gesang

hab jetz noch ein link rangehongen der auf jeden geht
diese ganzen mp3 links gehen manchmal nich wegen statistik und anderen sachen ganz dahintergestigen bin ich auch noch nich
 
k danke, aber ich lad mir morgen ma n beat runter mach evtl. dienstags nochma nen spontan-track!
 
ach ja bei dance to that sound
das ding is ursprünglich ein spontaner freestyle track

Original geschrieben von chaos_man
k danke, aber ich lad mir morgen ma n beat runter mach evtl. dienstags nochma nen spontan-track!

las dir zeit
 
Und wie sieht's aus mit deinen 16 zeilen und deiner hook?

ich kann dir keine pms schicken! :oops:
 
coole Aktion, werd auch jeden Fall mal reinhören!
 
es werden jetz in nechster zeit mehrer beatz hochkommen
ich sammel alles noch zusammen

ich gebe bescheid wenn alles komplet is

aber es sind eben fast alles alte beatz und es sind nicht unbedingt meisterwerke aber wer schnell ein beat brauch
 
FETTE AKTION!!Ist Nett!!Echt!!Da sieht man, dass nicht jeder nur für sich denkt...

also, jo, ich hör sie mir mal an, vielleicht werd ich was drauf machen...

okay, des Geisterhaus ist net so gut, aber mal schauen ;)

@MMJ: wo kann man die Beats runterladen dann??
 
hast du grade Beef mit nem Mod oder warum täglich ein neuer Account?:D
 
MMJ ist DS! die aconds NSS DS! und DeeAss sind enrechtet deswegen hab ich schonwieder einen neuen acound
 
zwei weitere instrus sin mit oben

HES und the new thing
 
ahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa

ich zieh mir jetzt mal deine beatz:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom