Freebeatpaket Vol. 2

Mainzcityrhymer

Senior Member
Registriert
7. August 2002
Beiträge
2.042
SO Leute unter http://www.mzcr.de kann man nun das zweite Paket Freebeats bestehend aus 9 Instrumentalen runterladen. Wir würden uns natürlich freuen eure Tracks auf den Beats zu hören.

Viel Spaß.
 
fresh

so bin grad am saugen, schon mal mörci, wenn die beats so fresh sind wie die von vol.1 thumps up, hab schon sehnsüchtig auf vol.2 gewartet :)
greets
 
hammer zeuch! (nur leider bissl kurz alles?!)
aber echt geil,
vielen dank jungs!

ps Phiction burnt!
 
wo kann man sich vol. 1 runterladen? 2er wird geladen :)
 
oh, habs übersehen!

Also habs mir mal so durchgehört, sind schon paar nette dinger dabei, jedoch für meine Ohren sehr Wenige, die anderen gefallen mir gar nicht... würde schon mehr dazu sagen aber das wird ja hier nicht verlangt ^^

Trotzdem coole Sache von dir, deine beats zum download freizustellen ;)
 
schyeaah also ich fands erste fresher aber da szweite ist defintivi auch sehr sehr dope


meeeeeeeeeehhhhhrrrrrr
 
Sind ja n paar gute dabei. Teilweise bisschen monoton, aber im großen und ganzen echt gut. Freut mich auch immer wieder zu sehen, dass es auch bei uns in Mainz noch sowas wie ne Hiphop-Szene gibt. Ausser den Leuten von Buckwheats is hier ja immernoch tote Hose :D
 
geile sachen bei
hab ich auf jeden schon 1 von berappt ^^
werden sicher noch mehr ^^
 
hmmjoaa,die beats sind son mittelding,nicht so mein geschmack aber gut okay..
einer hat mir echt gefalln bloß is mir dann aufgefalln dass die ja alle mal viel zu kurz sind,da will ja kein mensch was drauf machen,beabsichtigt? :D

aber voll korrekt all deine beats frei hier reinzustelln;)
 
Zurück
Oben Unten