Freebeat nr.3259 Der Fürst hat Laune

Dieses Thema im Forum "Freebeats" wurde erstellt von Max Cady, 11. Okt. 2007.

  1. Max Cady

    Max Cady Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    97
  2. RemaX!

    RemaX! Senior Member

    Dabei seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.230
    Bekommene Likes:
    80
    jo cOOL! , bekanntes sample aber immer wieder schön zu hörn , kann man gut drauf flown denk ich mal ! gut gemacht!
    push
     
  3. Max Cady

    Max Cady Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    97
    Wo sind die Raper hier gibts n beat umsonst.
     
  4. Crux

    Crux Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2006
    Beiträge:
    5.064
    Bekommene Likes:
    281
    Die Snare ist häßlich. Den Song zu samplen Totsünde.
     
  5. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.307
    Bekommene Likes:
    2.905
    also die bassline gefällt mir, passt sehr schön zum sample...naja sample bekannt aber dafür ist es ja ein freebeat, also das stört jetzt net...blos wie schon vom vorgänger gesagt die snare klingt net wirklich schön...sollte man vlt ändern...sonst prall
     
  6. Max Cady

    Max Cady Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    97
    Ich find die Snare voll gut.
     
  7. cryZALrAp

    cryZALrAp Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2006
    Beiträge:
    4.694
    Bekommene Likes:
    369
    ey, naa digga!haste nich ma bock mir ein
    paar exclusives zu machen?

    bist mein lieblingsbeatproducer=)

    aba der freebeat is nich soo krass,
    aba dennoch nich schlecht!

    aba wenns dich erfreut, würd ich
    auch darauf was kicken^^

    hier übrigens meine aktuellen referenzen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.