Video Free Sinan G-Punkt: Wegen schwarzer Haare im Knast - Samte Saudi

Lanedu

BANNED
Joined
Oct 23, 2020
Messages
2,705
Alter was habe ich mich bepisst vor Lachen als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Dieses Video greift die Meme "wegen schwarzen Haaren" perfekt auf. Nebenbei wird auch Toony in 2 kleinen Ausschnitten beerdigt. Auch Rooz kriegt heftig seinen Fett ab! Einfach genial. Der Youtuber "samte Saudi" musste sich leider komplett zurückziehen aufgrund der Bedrohungen, die er nach diesem Video und dem Toony Video erhalten hat.

 
Last edited:
Upvote 14
Ein verdammter Jammer, dass der samte Saudi seinen Kanal gelöscht und keine weiteren Videos rausgebracht hat, da er damals von irgendwelchen Deppen bedroht wurde. Fand seine Arbeit viel besser als z. B Stupido.
 
Ziemlich funny. Erinnert mich an "Stupido" ("Fler und sein Straßending". Bestes Video ever). Ist das womöglich der selbe?

Das Sinan Video scheint ja schon älter zu sein (? nix mitbekommen), aber aus heutiger Sicht mit seiner Kinder-Geschichte sehr passend umgesetzt.
 
Back
Top Bottom