[FREE EP] T-Burna - bombs over Germany

hast dich positiv weiter entwickelt seit dem letzten dingen! Gefällt einzigste Minus an dem dingen ist Die Jule :mad: ich hasse die schwuchtel :D

der Skit mit deiner Tochter ist nice, süss :)

werde es auf jedenfall auch bissel hier verbreiten!
 
Obwohl ich unfair verloren habe werd ichs mir saugen Tobi :b ;)


Edit: Kann mich textlich nicht überzeugen.
Flow nice!

Edit2: Final Scratch??
 
Ich find ehrlich gesagt den casper hight diss sauschwach.... zu wenig fakten zu lahmer flow... hab dich ma aufm rockwilder beat beim battle gehört... geh ma wieder so ab...
 
Danke fürs Feedback egal ob Positiv oder negativ einfach saugen und weitergeben !!!zu Casper Hight brauch ich nichts sagen und Karail das mit den texten is geschmackssache die einen mögen das die anderen das und zu unrecht verloren gibt es nicht entweder man verliert oder gewinnt und inner jury hab ich bestimmt keine Freunde ausserdem is RBA KInderkram danke nochma bye bye
 
würd mich auch ma interessieren wie ihr das mitm scratch hinbekommen habt, btw. unsere welt is geil
 
FINAL SCRATCH 2;) danke fürs hören jungs

los pusht den scheiss mal bitte :eek:
 
Sag mal T-burna

T-Burna

T-burna sag nochmal...sag mal

T-burna

.......


Hehe hammer geiler skit echt nice wusste gar nich das es deine tochter ist geschweige den das du überhaupt eine hast wie alt is sie den?

paiz

sehs als push



;)
 
das intro is ja fresh w0000000t !!! echt fett lan gefällt mir hammer .... ich klau mir mal paar beats und mach was drauf :p
 
aus dem kopf !!!!!! bomben song , text is der hammer ..... keep on going bro will mehr shit von dir hören man .. !!!!!!!!
 
album is wie der name schon sagt bombe ^^
hab bis jetzt nur mal durchgehört
gefällt mir aber sehr gut
werds mir mal in ruhe ganz durchhörn
 
Okay da das ding wirklich so die Bombe is geb ich mal wirklich ausführlich feedback

Intro:

Sehr dicker Beat die bassline kommt geil harmoniert echt fett miteinander. Flow brauch ich nix sagen T-burna halt auch sehr dick wie du am ende abgehst schön aggresiv druck in der stimme schon allein das intro sagt alles.

Der Typ:

Beat is bissel Sick. Der flow kommt schon dick aber die melodie geht nachner zeit aufen sack. Text auch sehr dick schönes punchez wie gewohnt. Hook is mal was anderes und gefällt.

Denk nach:

Wohl mit abstand eins der geilsten Lieder auf der Ep Beat is genau das was mit gefällt. Flow kommt auch dick drauf Text muss ich nich wirklich was zu sagen echt der hammer Gänsehaut feeling.

Ässaaaaaaaaaaar:

Yüha dicke beatbox einfach zum wegschmeisen:D

Cdm:

Beat natürlich ne Bombe Flow schön aggreisv genug druck in der stimme Punchez vorhanden kann man nix dran bemängeln kenne zwar den typ nur von paar audios aus der rba glaube ich aber du hast ihn locker geburnt.

Helden:

Wieder so ein dicker bomben Beat. Schöner Text schöner drüber geflowt passt sehr sehr geil zur stimme.

Joanna skit:

Mal wirklich der süßeste skit den ich je gehört habe :)

Aus dem Kopf(devilrmx):

Text sehr dick Beat find ich im gegensatz zum anderen rmx nich so dick passt aber schon sehr sehr emotionaler Text.

Aus dem Kopf (heartcorebeat):

wie oben schon gesagt nur bei dem beat tränen in den augen echt zu krass man.

Bomben über Deutschland:

Sehr schöner beat zwingt zum kopfnicken. Text auch sehr schön musste oft schmunzeln "..weil du auf Kinderlieder tanzt..." :D Die cutz sehr nice Der andere mzee kommt auch ganz cool.

Zerstörer:

Das is glaub der einzigste Track auf der Ep der mir nich so gefällt aber denoch gut ist nur nich so mein geschmack vom beat her.

Unsere Welt:

Wie gewohnt Bomben Beat bomben Text sehr krass nachvollziehbar nice.

Interlude:

Sehr cool gemacht höhrt sich echt fett an


Fazit: Eine 13 Tracks starke Ep mit abwechslungs reichen Beats,Texten und Flows von Battle über Deep bis hin zum Tochter skit(der sehr nice ist) Ist alles vertretten sehr emotionale Texte dabei, besonders bei Aus dem Kopf (Achtung Gänsehaut feeling) Die Ep is im großen und ganzen eine echte Bombe geworden nicht nur weil die texte und die Beatz echt geil sind sonder weil einfach für jede stimmung was dabei ist. T-burna beweist mit dieser dicken FREE Ep mal wieder sein können.

Paiz

hoffe kannst damit was anfangen T-burna :)
 
Ich dachte das savas biten in ist.
Aber jetzt muss azad auch noch dran glauben? :rolleyes:
Ansosnten ist es ein nettes ding, größtenteils gut kopiert.
 
Original geschrieben von aSo
Ich dachte das savas biten in ist.
Aber jetzt muss azad auch noch dran glauben? :rolleyes:
Ansosnten ist es ein nettes ding, größtenteils gut kopiert.

T-Burna klang auch schon so bevor du azad kanntest ^^
 
YO ASO IS KLAR !! ICH BIN AZAD FALLS DU ES NICHT GEMERKT HAST ,VOGEL:oops: DANKE FÜR DAS FEEDBACK SOWAS BRAUCH HIPHOP ;) und schön weitergeben den shit :D
 
Original geschrieben von Karaeil
Obwohl ich unfair verloren habe werd ichs mir saugen Tobi :b ;)


Edit: Kann mich textlich nicht überzeugen.
Flow nice!


lol verdammt verdient geburnt worden karaeil,war mal sau schwach was du in dem battle abgeliefert hast.."und an dieser stelle, höhre ich auf zu berichten"


nochmal push, sehr nettes teil lohnt sich zu ziehen!
 
Back
Top Bottom