FREE EP >>> Cr0c & Crude Lyricz "ESS CLUB 7" EP

Mr.Cracker

Senior Member
Joined
Oct 31, 2003
Messages
2,462
Hallöle meine Leude.. hab hier auf Kur derbst langeweile gehabt und darum halt ma ne EP klargemacht... leider sind meine Parts in bekackter Qualität, da ich hier keine besseren Aufnahmemöglichkeiten hab.

1. La Corredera
by Martian, Fabu & Cr0c
Beat by Martian

2. Snikkakid
by Cr0c
Beat by Stylz

3. Manchmal
by Martian
Beat by Fridl*

4. Creme de la Creme
by Cr0c
Beat by BuFi

5. Bitte Lächeln!
by Martian
Beat by Martian

6. Allein
by Cr0c
Beat by Martian

7. Freizeitanarchie
by Martian & Fabu
Beat by Shabba*

Cover by Key One

Das ganze ist nen HipHop-Plantage Exlcusive

* gut möglich das das bei den auch andersrum is... :D


Ok, aber falls nun die Frage kommt, warum Cr0c ne EP mit Martian & Fabu macht, lautet die Antwort; dass es 2 sehr gute Freunde sind, die ich eigentlich jeden Sommer besuche und die dafür dann jedesmal zu Weihnachten dafür zu mir nach Soest hochkommen (Aus Schutterwald... 7km östlich von Straßburg) ...





DOWNLOADLINK >>> KLIGGEDIKLICK <<<
Ok Feedback wäre nice
 
feat mit croc??


verpiss dich bloss niemals
werd ich mir so ne scheisse
geben du nappel:oops:
 
manchmal gefällt mir wirklich... auch paar nette ideen drinn... und der beat is sicher von fridl und nich andersrum^^ rägt eindeutig seien handschrift^^ klingt ähnlich wie der von morgen^^ aber der heißt jetzt rkee...^^

allein flasht mich auch... und da isses ja vollständig euer verdienst... stimmung kool.. koole story... nur vllt jemand anders zum singen holen ;-) Beat von Martian gefällt mir auch sehr... wenn du sowas in dem Style noch übrig hast... ;-)


stil von freizeitanarchie erinnert mich irgendwie an blumentopf^^

aber was mir durchgehend auffällt... die quali... wirklich gut.. wo wurde das aufgenommen? Im kleinen Kellerstudio in Schutterwald oder hat cr0ck da was besseres?

Mfg G-sele


...Es ist der Offenburger Traum...
 
wer soll platzen^^

bei so nem kommentar kann man ja nich platzen^^ da kann man ja besser einfach nach innen zusammen fallen^^ im kopf is ja anscheinend genug platz dafür^^
 
Back
Top Bottom