Free Downloads: F.R., Phreaky Flave und Forty Five

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Das Braunschweiger Rap Talent F.R. releast im ersten Halbjahr sein gespannt erwartetes Album. Als weiteren Vorgeschmack nach dem Free Download Track "Wenn mein Album kommt" schiebt der 18-jährige den Track "Nenn mir einen" hinterher. Ansage!
F.R. "Nenn mir einen" downloaden.

F.R.s ehemaliger Rec On Labelmate Phreaky Flave lässt auch mal wieder was von sich hören und schmeißt gleich eine ganze EP für lau auf dem Markt. Die 7 Tracks umfassende EP "Phreaky's FreeKey" kommt über E.F. Movement und soll Auftakt für eine Reihe von Releases in 2008 sein. Als nächstes Release soll das "Extreme Phreax"-Mixtape und das Streetalbum "Kopfsteinpflaster" von Raro & Barns kommen. Darauf sollen das Phreaky Mixtape "FlaverLishuzCrack - Vol.1", Raros Mixtape "Das Vorspiel" und die Soloalben von Raro, Idref & Phreaky "Macht des Wortes" & "Wert der Zeit".. folgen.
Phreaky Flave "FreeKey EP" downloaden.

Die Ruhrpottler Young Cas und Diddy Koosh aka Forty Five bringen ihr 2. Mixtape als Free Download unters Volk. Solider Rap Shit straight from the gutter mit Features von Ali A$, Pretty Mo, Taichi, Casper, Sucuk Ufuk, Kaas, R-Bil & Decino. Produziert ist das Teil von u.a. Young Cas, RIFF, Matbeats, Shorty Chileno und den Beatgees, die auch verantwortlich für die meisten Beats auf dem kommenden F.R. Album sind. Kleine Überraschung ist der Shout out von Nationalspieler Christian Pander.
Die Jungs konnten bereits durch Features auf Veröffentlichungen von Snaga & Pillath und Manuellsen, sowie auf den beiden "Feuer über Deutschland" DVDs auf sich aufmerksam machen.
Das Forty Five Mixtape downloaden.
 
fr wird bestimmt mal der 2. mc rene. das fiel mir gerade auf als ich denn song hörte. :)
 
@wung, jep das selbe dacht ich mir grad auch :D hoff' einfach mal das er nicht so wie reen gehadet wird.
 
Woher ist das Sample vom F.R. Track??:confused:
Ich krieg irgend'n verschwommenen Flashback beim Hören, aber vllt bilde ich mir das auch nur ein...
 
mal sehen was die 45er gezaubert haben.

f.r.'s album wird bestimmt auch ganz nice

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten