Free Blokk & Hässlich Rap Konzert

Status
Not open for further replies.

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
getinline.aspxmessageifuuo.jpg


Wegen der andauernden Inhaftierung der Untergrundgrössen und Rap Künstler Hässlich Rap und Blokkmonsta veranstalten wir am 31. Oktober ein Benefits Konzert. Wir haben es geschafft verschiedene Künstler auf den Plan zu rufen die so höchstens auf einem Festival im Line Up stehen. Dabei sind Silla, Splittergruppe, Basstard, Frauenarzt & Manny Marc, Deineltan, Mc Bogy, Orgi 69, Trailerpark uvm. Zudem wird vor Ort noch eine Live DVD produziert welche kurze Zeit später regulär im Handel erhältlich sein wird. Da das Konzert an Halloween statt findet bitten wir jeden eine Maske mitzubringen. Es lohnt sich. Schaut vorbei und werdet Teil.



Tickets gibt es an allen gängigen Ticketstellen oder direkt hier:

http://www.ticketgalerie.de/kategorien/konzerte/hiphop-r-n-b-soul/free-blokk-hasslich-rap-konzert-berlin-2011.html
 
Last edited by a moderator:
ja mann! geil ! hier sieht man mal wer sich wirklich für was einsetzt und wer nur labbert !! ;)
ich werd dabei sein !! AHUU!! :D

KMK&HT !!
FREE BLOKK
 
So Black is auch am start.. und freut sich schon mal drauf....

Free Blokk & H?lich Rap

KMK 4 LIFE ihr sukka
 
Die kleine Aktion diskreditiert alle Seller Snitchez die sich unter der Unterstützungs Flagge an Blokk hochziehen,
hat nicht gereicht, dass sie seine Alben mit Zaziki voll geschmiert haben, nein jetzt verhauen sie sein Standing in der Szene unter der HT Überschrift.

Sie denken sie polarisieren mit Ihren pseudo Militärischen Samplern, aber es sind Blokk und Schwartz Fans,
wenn Blokk wieder abartig FREIdreht dann werden die Selloutz auch wieder einbrechen, wie ne fehl konstruierte Brücke unter einem Panzer
 
»Die Rapper zeigten sich im Prozess reumütig. Übereinstimmend räumten sie ein, "zu übereifrig" gewesen zu sein, um Aufmerksamkeit in der Szene zu bekommen. Sie hätten mit den Texten, die nicht ernst gemeint gewesen seien, provozieren wollen, hieß es. Ihnen sei erst später bewusstgeworden, welchen Schaden sie damit hätten anrichten können.«

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...per-wegen-hass-texten-verurteilt/1254042.html


das scheint ja geklappt zu haben... :p :O
 
cool wieso ist der im knast ?

..wie geil ist das denn die bekommen strafen weil die schlechte musik machen haha zu geil.
 
Last edited by a moderator:
auch nicht am start :(
wünsche aber allen viel spaß und rockt die Bude :)

FREE BLOKK
 
also wenn ich auf das line-up gucke versteh ich 1. nicht was eine namen da so groß geschrieben werden und andere sehr klein.....
ich behaupte jetzt einfach mal das Trailerpark, Basstard, B-Tight und Frauenarzt & Manny Marc für mich dort die Headliner wären..... aber was weiss ich schon als normaler Rap hörer und nicht KMKer :D

also wenn ich auf das line-up gucke versteh ich 1. nicht was eine namen da so groß geschrieben werden und andere sehr klein.....
ich behaupte jetzt einfach mal das Trailerpark, Basstard, B-Tight und Frauenarzt & Manny Marc für mich dort die Headliner wären..... aber was weiss ich schon als normaler Rap hörer und nicht KMKer :D
achso und 2. warum die im knast sind versteh ich nicht, finde es nur derbe dreist das noch Kohle damit gemacht wird.... KMK scheint es nötig zu haben
 
Last edited by a moderator:
du bisch ja a witzbold :D

die halle kostet, das drum herum kostet und alles andere, kug dir den preis an, wo wird da kohle mit gemacht...
wo bekommst du soviel für 12 tacken?

naja egal, karten sind gekauft und ich freu mich drauf... :D
 
Wird sicher fett, wünsch allen die dabei sind viel spaß und free blokk!
 
Bin natürllich auch dabei. Das koncert wird in die Geschichte ein gehen ! KMK4LIFE ! FREE BLOKK & HÄSSLICH RAP !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom