Free Blokk & Hässlich Rap Konzert

Status
Not open for further replies.
@TruhighVato die Weste ist für die Premium_2 Member und ist überhaupt nicht Überteuert! Man sollte sich liebermal richtig informieren bevor man über etwas schreibt.
 
@TruhighVato die Weste ist für die Premium_2 Member und ist überhaupt nicht Überteuert! Man sollte sich liebermal richtig informieren bevor man über etwas schreibt.

Und was hat man von einem Premium 2 Status? Wie teuer ist das gute Stück? & hast du deine grade mit Stolz erfüllt an?
 
Ich bin mir sicher Kaisa schämt sich schon manchmal für seine Club-Member wenn er sowas wie z.B. hier mitbekommt aber so ist das halt mit nem Club ohne Aufnahmebedingungen (außer überteuerten Merchandise zu kaufen um *höher aufzusteigen*), naja vieleicht lohnt es sich ja wenigstens finanziel für Herr Linon.
Als ob. Der ist doch auf selben geistigen Niveau wie der Großteil seiner präpubertären Anhängerschaft.
Hat halt nur Mittel und Wege gefunden, davon zu leben, in dem denen das Geld aus der Tasche zieht.

auf dem selben...wieso kann man hier nicht editieren? :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Und woher wollen die wissen dass ers nicht getan hat? Den Spieß kann man auch umdrehen.

möglicherweise weil die aktion von leuten gestartet wurde die besser bescheid wissen. von daher ball flach halten und keine forderungen stellen nur weil man die mukke scheisse findet.
 
ich bitte den psycho doc sachlich zum thema beizutragen wie es sein kanzler schon gemacht hat, ansonsten ist hier – wie immer, wenn ihr vom topic abschweift und das ganze zum entgleisen bringt – feierabend.
schade dass ich das jetzt schon wieder sagen muss, aber es gibt immer den einen oder anderen kmk-ler der hier meint mit stumpfen sprüchen und beleidigungen irgendwas zu erreichen, und wenn es nur das eigene fortkommen in euerer internen hirarchie ist.

redet mit uns, diskutiert mit uns aber lasst die sprüche klopferei und die plumpe anscheißerei.



das hier:

Ihr MZEELER seit einfach nur sowas von Dumm!

Bitteschön für deine Argumentation hab ich doch gerne gemacht

fuchs ich hoffe doch du hast dich über die Ladyboys gefreut die du von einigen KMK Member geschenkt bekommen hast. Damit wollten wir dir zeigen das du als Mzeeler Moderator bei uns herzlich willkommen bist. So wie wir KMK's ja auch bei euch herzlich willkommen sind.

@Makulatur ich hatte nur mal geschrieben das ihr dumm seid damit habe ich natürlich nicht jeden mzeeler gemeint sondern nur diejenigen die dumme oder herabwürdigende oder beleidigende kommentare geschrieben haben.

OK ihr seit doch Dumm wie ein stück trocken Brot und damit sind jetzt alle Mzeeler gemeint!
Und für die wirklich Blöden unter euch mit Mzeeler seid ihr gemeint und nicht KMK's die hier angemeldet!

…ist fünfte klasse-sandkasten niveau und der grund warum euch hier keiner ab kann.
»du bist so doof. viel döofer als ich und noch mal zehn mehr. spiegel! gummiwand!«
ich bitte euch....


koordiniert euren auftritt hier doch mal bitte besser. wenn der eine das sagt und der andere dies bringt das nix.
 
sehe ich genau so, aber das eine rechtfertigt nicht das andere.
 
@Fuchs Stimmt schon. Aber so wie man in denn Walt ruft so schalt es wieder zurück...oder so ähnlich

Und ich möchte dich hinsichtlich dem Wort doof gerne berichtigen da ich ja doof bin:
Im Komparativ und Superlativ behält das Wort seinen Klang: doof, doofer, am doofsten.
Viele Menschen sagen aber auch döfer und am döfsten. Das ist in der gesprochenen Sprache möglich, in der Schriftsprache existiert jedoch nur die Form doof, doofer, am doofsten.
 
@Fuchs Stimmt schon. Aber so wie man in denn Walt ruft so schalt es wieder zurück...oder so ähnlich

Und ich möchte dich hinsichtlich dem Wort doof gerne berichtigen da ich ja doof bin:
Im Komparativ und Superlativ behält das Wort seinen Klang: doof, doofer, am doofsten.
Viele Menschen sagen aber auch döfer und am döfsten. Das ist in der gesprochenen Sprache möglich, in der Schriftsprache existiert jedoch nur die Form doof, doofer, am doofsten.

Das bedarf keiner weiteren Worte.
 
Gut, dass du so kompetent in Sachen Grammatik und Rechtschreibung bist :) Falls ich mal Fragen habe, schicke ich dir ne PN
 
@Fuchs Stimmt schon. Aber so wie man in denn Walt ruft so schalt es wieder zurück...oder so ähnlich

Und ich möchte dich hinsichtlich dem Wort doof gerne berichtigen da ich ja doof bin:
Im Komparativ und Superlativ behält das Wort seinen Klang: doof, doofer, am doofsten.
Viele Menschen sagen aber auch döfer und am döfsten. Das ist in der gesprochenen Sprache möglich, in der Schriftsprache existiert jedoch nur die Form doof, doofer, am doofsten.

gaaanz klasse!! :D:thumbsup:

wald mit »t« und dann komparativ und superlativ ins feld schmeißen.
bei euch scheinen die icq-, skype-und msn-drähte heißzulaufen :p

bitte schickt auch noch mal folgendes durch den äther: »wär schaise säet wüad scheisä ärnten«
das mzee-politbüro für kulturelle angelegenheiten bedankt sich für diesen beitrag. :D
 
Jetzt mal im Ernst, die sperren den doch nicht aus Spaß ein. Wer nix besseres zu tun hat, als Leute mit Stichsägen zu bedrohen, gehört auch genau da hin wo der Typ jetzt sitzt, nämlich in Haft.

Und überhaupt, Free Mumia!

Es gibt sehr wohl genügend Fälle, dass Leute aus "Spaß" eingesperrt werden. Sei mal nicht so naiv.
Die Anklage wegen Volksverhetzung wurde fallen gelassen, da der Staatsanwalt seine "Zitate" der Songtexte etwas umgeändert hat, so dass sie "hetzerisch" sind. Entsprechend war die Klage NICHT gerechtfertigt.

Damals im Dritten Reich sagte man auch, die Juden werden sicher nicht nur aus Spaß vergast... es hätte schon seine Gründe... lasst dieses naive Denken sein, tut es für euch selber. Ehrlich...
 
Die kleine Aktion diskreditiert alle Seller Snitchez die sich unter der Unterstützungs Flagge an Blokk hochziehen,
hat nicht gereicht, dass sie seine Alben mit Zaziki voll geschmiert haben, nein jetzt verhauen sie sein Standing in der Szene unter der HT Überschrift.

Sie denken sie polarisieren mit Ihren pseudo Militärischen Samplern, aber es sind Blokk und Schwartz Fans,
wenn Blokk wieder abartig FREIdreht dann werden die Selloutz auch wieder einbrechen, wie ne fehl konstruierte Brücke unter einem Panzer
alter hab das 3 mal gelesen und keine ahnung was der will
 
hihi was ein geiler thread xD

dieser swolley41 aka DOKTOR PSYCHO ist der vorzeige kmk member :D

da muss man sich nicht wundern wenn einen keiner mehr ernst nimmt und zur allgemeinen belustigung wird..

in dem Sinne.. hoffentlich gibts diesen KMK noch lange.. seitdem ich die hier kennen gelernt hab gibts mind. 1x die woche was zu lachen :D

dachte Kaisa und seine posse wären das größte Opfer im "Rap" (sorry aber für mich hat das garnix mit rap zu tun was diese szene da treibt) aber ihre fans sind ja zum großen teil noch viel krasser :D
 
möglicherweise weil die aktion von leuten gestartet wurde die besser bescheid wissen. von daher ball flach halten und keine forderungen stellen nur weil man die mukke scheisse findet.
Wo stell ich denn Forderungen, du Depp?
Lern mal, zu lesen und zu verstehen. Und ganz im Ernst,was heißt schon bescheid wissen heutzutage? Selbst wenn der Typ seinen Vertrauten sagt er wars nicht, was sagt euch bitte dass ers nicht doch war?
Mir wird hier vorgeworfen ich sei zu naiv. Seid ihr doch mal lieber nicht so naiv den Leuten gegenüber, nur weil ihr die Mukke feiert. Spastis.
 
also , generell sollte niemand unschuldig im Knast sitzen!

dass support-aktionen gestartet werden, wenn man davon ausgeht, dass jemand, den man mag/verehrt,unverschuldet eingesperrt wurde, ist auch nicht verwunderlich , sondern loeblich!

unabbhaengig davon, dass ich mit kaisa und den kmk-aktionen nicht viel anfangen kann, finde ich es schade, wie diese freds hier verlaufen . Besonders strange finde ich aber, dass oft negative Kommentare ueber " die MZEE-Community" gemacht werden, in einem Mzee-Forum - wenn alle/viele User hier so ignorant, dumm usw sind, warum versuchen dann die KmK staendig, uns zu beeindrucken und uns anzuwerben?! Warum sollte man auf Bewunderung derer aus sein, die man verachtet?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom