Free Acapella's

OG Rén

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2004
Beiträge
614
Hio

Also, ich wollte mal wieder ein bisschen Remixen, nur leider fehlen mir die Acapella's, und das Geld fürn Plattenladen, deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Seiten kennt wo man welche saugen kann.

Hab schon öffter gesehen, das diverse US Interpreten, welche kostenlos zum remixen angeboten haben, nur leider hat mir google nicht sehr viel ausgespuckt, bis auf ein paar wo die Download URL schon lange nimmer lebt^^

So Danke schonmal im voraus :)
 
kann dir leider nicht helfen.hab aber mal ne andere frage............also ich hab von platten und so keine ahnung...........sind fast immer acapellas mit auf na schalplatte(bei hiphop tracks)?
 
Wezid schrieb:
kann dir leider nicht helfen.hab aber mal ne andere frage............also ich hab von platten und so keine ahnung...........sind fast immer acapellas mit auf na schalplatte(bei hiphop tracks)?

Auf LPs natürlich nicht, aber bei Maxis ist das schon öfter mal der Fall. Oder eben das Instrumental.

Peace
 
sicky popp schrieb:
die beastie boys bieten auch accapellas an geh ma auf da:
link

Jo die sind cool, hab ich auch schon auf'm Rechner.
die anderen werde ich mir auch im laufe des Tages angucken, danke schonmal für die vielen Antworten =)
 
Panzer187 schrieb:
Wo gibts denn deutsche ? Die beatsy boys sind schwul.

auf maxis zb. und seit wann sollen denn die beasties schwul sein?
achso du meinst mit schwul schlecht...:rolleyes:
 
Ohh mir gefallen die neunmalschwulen beastie boys nicht, ein gefundenes fressen für den mzee hater-verein. kümmert euch um euren scheiss.
 
Zurück
Oben Unten