Freddie Gibbs - Thread

Freddie Gibbs Freestyles Over "Believe Me/0-100" on Tim Westwood's 'Crib Sessions'


Gangsta Gibbs hoe :cool::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
dieser song errinnert mich so krass an pac und die outlaws. Der Beat, der vibe und der ganze flow. Einer meiner fav's von gibbs

 
Last edited by a moderator:
ESGN war Dreck gegen Pinata.

Nope.

Außerdem kann man das so garnicht vergleichen, es sind 2 völlig verschiedene Projekte von Gibbs gewesen. Also ich hatte unzählige gute Gym sessions mit der ESGN Playlist. Beim Pumpen z.B. würde pinata niemals so pushen. Wie gesagt 2 völlig verschidende tapes. Situationsbedingt können beide 10/10 sein. (Meiner meinung Nach)*
 
madgibbs-remix.jpg

Freddie Gibbs & Madlib - Knicks (Remix) f. Action Bronson, Joey Bada$$ & Ransom

As if the original Pinata cut wasn't dope enough, MadGibbs has upped the ante with an official remix featuring Action Bronson, Joey Bad$$ and Ransom. Taken off Gibbs and Lib's forthcoming Knicks Remix EP (Nov. 18), the cut can be heard below.


01 Knicks (Remix) f. Action Bronson, Joey Bada$$ & Ransom
02 Knicks (Remix) (Instrumental)
03 The Dunk (Bonus Beat)
04 Home f. BJ the Chicago Kid
05 Home (Instrumental)
06 The Garden (Bonus Beat)

Geil :thumbsup:
 
Sehr gelungen! :thumbsup:
Diese ganzen EP's sollen die mal gebündelt auf CD rausbringen. :oops:
 
Waren das noch Zeiten, als sich Künstler mal Zeit für ein Album genommen haben :thumbsdown:
Für die Kohle muss heute jedes Jahr mindestens ein Album erscheinen.
 
1 Jahr Abstand ist doch i.O. und es ist ja auch nicht klar wann es 2015 erscheinen wird. Ich mach mir da kaum Sorgen, Gangsta Gibbs steht für Qualität, hoffentlich gibt es dann auch wieder eine Deutschland-Tour.
 
1 Jahr Abstand ist doch i.O. und es ist ja auch nicht klar wann es 2015 erscheinen wird. Ich mach mir da kaum Sorgen, Gangsta Gibbs steht für Qualität, hoffentlich gibt es dann auch wieder eine Deutschland-Tour.

Und hoffentlich sucht er sich vernünftige Produzenten für das Album aus. :D Hat man mit "Pinata" ja gesehen, was dann möglich ist.
 
Asked why he would be targeted, Gibbs said: “I’m Freddie Gibbs. They tried to kill me, but I’m still alive.”

:confused:
 
Back
Top Bottom