Freddie Gibbs - Thread

Ich will erstmal wissen, wie das aussieht. Wenn das genau son billiger Rohling ist wie damals bei "Section.80", dann spar ich mir das Geld lieber.

Aber gut, son T-Shirt würd ich grundsätzlich nehmen.
 
Last edited by a moderator:
Dann müssen wir nun auspendeln wer es am weitesten zum Zoll hat ... -jetzt der Klassiker- bei mir wird schlecht, weil ich bald umziehen werde und in das Kaff wo ich dann wohne ist der nächste Zoll ca 60 km entfernt ...
 
Ja zu zweit ist das eh zu wenig, da ist mir der Versand immer noch zu teuer :D Müssen wir schon mehr finden, die da mitmachen.
 
Wieso kann FG nicht einfach über Stones Throw oder so releasen (Connection ist ja da)?

Dieser iTunes/HP-Müll nervt, ich würde mir das nämlich sehr gerne kaufen!
 
Hätte eine Cold Day In Hell genommen aber 45$ Versand ist einfach zu frech...Auch als Sammelbestellung!
 
Rischti dope! :cool: Nix anderes erwartet... 12" vorbestellt! Album wird eh alles zersägen dann!
 
Piñata is scheduled for February 4, 2014 on Madlib Invazion. The album will feature Raekwon, Scarface, Danny Brown, Earl Sweatshirt, Domo Genesis, Joey Bada$$, Ab Soul, BJ The Chicago Kid, Meech of Flatbush Zombies, Casey Veggies, Mac Miller, Polyester the Saint, G-Wiz.
geile features. Hoffentlich kommt es dann auch wirklich.
Meech :cool:
 
Die letzten drei kann man streichen, ansonsten passt das auf jeden Fall. Wobei seine Homies ja immer dabei sind und auf den passenden Beats auch abgehen können. Also nur die Krankheit Miller streichen.
 
"Deeper" ist einfach so ein abnormales Brett! :eek: "Back on the bus I used to fingerfuck her singin' Usher."

Album wird mächtigst, da kann der Rest einpacken! Freddie auf diesen Madlib-Geschossen = Deadly! :thumbsup:
 
Was für ein Remix...schlägt das sowieso schon gute Original nochmal locker :eek:

Remixtape bitte!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom