LP Freddie Gibbs & Madlib - Bandana (28.06.2019)

grad Uhrensöhne vorbeijelaufen mit 187 oder so nem Schmutz - Situations auf voll gedreht...lol
 
Ist die Black Vinyl EU-Pressung. US-Pressung bei hhv und vindigital etwas teurer. hhv bringt auch eine weiße Vinyl raus.
EU, US. Spielt eh keine Rolle mehr. 90% der Releases werden in Europa gepresst. Wurden schon oft Scheiben als US ausgegeben und es war ein GZ Media Aufkleber drauf. :D:D:D
 
also keine farbige vinyl oder

gibts markante qualitäts- und klangunterschiede bei us- oder eu-pressung, bzw. ist es eher so, dass us meist besser ist?

Nein. Vor 15 Jahren gab es noch einen Unterschied beim Material. Da konnte man schon erkennen was eine US oder EU ist. Aber klanglich kann man es nicht pauschalisieren. Farbig kann auch gut klingen, Clear oder Schwarz ebenso. Finger weg vom Picture-Vinyl. Da hat man oft extremes Rauschen mit drauf.
 
Jein. Es gibt durchaus noch US-Pressungen, aber wenn Konsorten wien hhv nicht ordentlich kategorisieren, kommt´s eben häufig vor, dass man bestellt und der Mist wieder zurückgeschickt werden muss. Da ich Sammler bin, achte ich extrem darauf, welche Pressung ich kaufe.

Sicher gibt es US-Pressungen. Hat aber nichts mit HHV und Co zu tun - selbst bei Discogs sind Scheiben als US gelistet kommen aber dennoch aus CZ...
 
die anti vax line von freddie auf palmolive :confused:
3211396764_4bd6fb6bb3_b.jpg
 
wundert mich alles leider nich wirklich da freddie ja der nation of islam angehört

this ain't for soccer mommas this for the underground
 
Nein. Vor 15 Jahren gab es noch einen Unterschied beim Material. Da konnte man schon erkennen was eine US oder EU ist. Aber klanglich kann man es nicht pauschalisieren. Farbig kann auch gut klingen, Clear oder Schwarz ebenso. Finger weg vom Picture-Vinyl. Da hat man oft extremes Rauschen mit drauf.

Hinzu kommt, dass Picture LP's in 99% der Fällen extrem hässlich sind. Einzig die Audio88 - Sternzeichen Hass Picture fand ich ganz geil
 
Differences:

- Beginning of the album has extra vocals from gibbs, at the end of Half Manne Half Cocaine there's a callback to cocaine pinata (same sample that was also used for "Breaking Bad' off Baby Face Killa)
- The outro of Fake Names is different,
- Flat Tummy Tea has an extended intro,
- The ending of Situations is different and has a better lead-in to giannis
- The end of the album is different
- Theres also a quick vocal sample about listening to music

Bandana DC
 
Ist die Vinyl dann der DC oder wie ist das zu verstehen?

Habe bei hhv die weiße Vinyl vorbestellt. Erscheint aber erst Ende August :(
 
a. wäre nett wenn du ein anderes Foto nehmen könntest
b. RAPPCATS EDITION – expected to ship Jul. 26: Two records – the LP and a bonus LP – individually packaged in two different sleeves. The bonus LP is the Madlib Invazion version of the album cut to vinyl early this Spring. While the actual track list remains the same on both versions, the Rappcats bonus LP can be looked at as Madlib’s “Director’s Cut.” This LP and its unique sleeve are exclusive to Rappcats and will not be presented in any other formats or repressed. (Note: orders placed before 6/19/2019 will receive the bonus record ahead of schedule as we previously stated.) MP3 download of the standard album comes with purchase for those creating a Rappcats.com account during checkout.

2 PLATTEN/ Editionen plus MP3s FÜR 60
 
a. wäre nett wenn du ein anderes Foto nehmen könntest

was stimmt mit dem nicht? zu groß? finde kein anderes, die wurde wohl auch noch nicht bei vielen ausgeliefert

2 PLATTEN/ Editionen plus MP3s FÜR 60

okay stimmt mein fehler, aber mit versand kommt man da trotzdem auf um die 100$ was mir persönlich zu viel is

man kann mittlerweile auch ne von beiden signierte cd bestellen:
https://madgibbs.shop.musictoday.co.../bandana-autographed-cd-digital-album?cp=null
 
Back
Top Bottom