LP Freddie Gibbs & Madlib - Bandana (28.06.2019)

Hatte erst Sorge, dass das Album zu kurz geraten ist, da es nur auf eine Vinyl gepresst wird... aber laut itunes beträgt die Laufzeit um die 47 Min. :thumbsup:
 
Last edited:
Lasst doch bitte mal ne PN zukommen. Disse dann für die nächsten 24 Stunden kein Griselda. Versprochen.

Album ist nicht geleakt, aber die Single mit Pusha.

Album sollte dann Morgen Nachmittag kommen, insofern es physische Tonträger gibt.
 
Erster Eindruck, sehr gutes Album. Nicht so gut wie "Pinata", aber dennoch sehr gut. :thumbsup:
 
Ach Decepticon .... du peilst auch nicht wofür ein Forum da ist außer hate und trash musik zu verbreiten oder ?
 
https://juice.de/freddie-gibbs-bandana-interview/

"Und mir war dieses Mal wichtig, dass wir andere wirtschaftliche Mittel zur Hand haben, um ganz oben mitzuspielen. Denn mit den Coles und Kendricks konnte ich bisher nicht mithalten. Du brauchst nun mal ein Nascar-Auto, um beim Indy 500 mitzufahren. Ich fahre dieses Scheißrennen jetzt seit Jahren mit einem Toyota Prius und einem Haufen Koks im Kofferraum." :D
 
Last edited:
Ach Decepticon .... du peilst auch nicht wofür ein Forum da ist außer hate und trash musik zu verbreiten oder ?

er hat aber schon recht, albumtitel und 320 oder dl und kurz selbst suchen...es ist nicht mehr 1990
 
Back
Top Bottom