LP Freddie Gibbs & Madlib - Bandana (28.06.2019)

lass die Affen reden Vikerl..."never punch in"...

Soviele beatswitches auf einem Wrelease gab es noch nie.
Allein daran müsste die Qualität schon sofort bemerkbar sein.
 
Last edited:
Ganz ruhig meine lieben. Ihr müsst nicht gleich Schnappatmung bekommen
 
Würde gerne wissen wie oft ich das Teil seit Release gehört habe. Der Zähler ist glaube ich schon kaputt.
Von US Sicht wird da (zumindest dieses Jahr) nichts mehr rankommen!
 
Meinst du, dass da irgendeine Special Vinyl rauskommt oder dass du die Vinyl geliefert bekommst? Ich hab meine (reguläre) Vinyl nämlich heute erhalten...
 
Soll die Fesse halten und fokussiert ein Camron- oder Milanoteil abproduzieren.
Gegen Madlib gibts nichts zu melden.
Griselda ist schlechter als der 3t oder 4t Generation Dipset Purple Scheiss den 8off mit Beats unterstützt hat und bei Eminem switch dit sample plötzlich auf homosexuell.
 
sag mal die anderen 4.

Auf jeden Fall gehört Malibu Ken unter die Top 5. Das ist für mich so ein Album, das deutlich den Unterschied zwischen Qualität und Quantität aufzeigt. Gerade in dieser schnelllebigen Zeit wo LP‘s am Fließband erscheinen. Natürlich ist es auch immer eine Frage des Geschmacks, aber niemand kann mir erzählen, das wenn man Malibu Ken zum Vergleich neben beispielsweise DJ Khaled legt, das er den Qualitätsunterschied nicht erkennt.

Dann würde ich It Wasn‘t Even Close darunter packen. Unglaublich gutes Album. Ich hätte es Your Old Droog nicht zugetraut, so ein Teil rauszuhauen.

Danach halte ich es mir noch offen, aber Hiding Places, Tuez-Les Tous und Medallo (muss noch öfter laufen) sind bisher die Anwärter.

Ich hoffe natürlich das z.b. dieses KA x Marciano noch in diesem Jahr erscheint.
 
Dachte ich mir schon. Danke für die Info.
Dann eben doch in den sauren Apfel beißen:mad:
 
Back
Top Bottom