LP Freddie Gibbs & Madlib - Bandana (28.06.2019)

Godfathor

Gold Status Member
Ja, bitte. Ich hab die Standard nämlich schon bestellt.
Danke!

JELLAY

Altgedient
Die Rappcats Director‘s Cut ist doch ne mega Abzocke! Bis auf einige abgeänderte in- / outros und das Cover ist alles gleich... Ist mir ein Rätsel, warum einige bereit sind zwei mal 30 $ für die gleiche Platte zu zahlen!?

Godfathor

Gold Status Member
Das ist wirklich so eine scheiss Sammler Angewohnheit...gibt da ein paar Ausnahmen wo ich dann alles besitzen muss...
Gibbs, Krit, Marci z.B

FifthAce1

Babo
Supporter
ich sammel immerhin cds
albencover bei vinyl sind optisch natürlich am schönsten aber vinyl nimmt auch mehr platz weg

Murmel

Platin Member
sehr geiles album, gefällt mir besser als der erste teil, den ich damals und nach wie vor bissl überbewertet fand und finde.

anderson paak bisher völlig an mir vorbeigegangen, aber gefällt mir richtig gut, klingt wie ne angenehmere mischung aus kendrick lamar und bilal oder so

paar tracks dabei, die ich wahrscheinlich für sich nicht auf dauerrotation bräuchte, aber im albumkontext macht alles sinn. geile skits auch, beatwechsel.

edel das ding

Decepticon

Gold Status Member
"you's a cartoon like Flip on the cover of lucky charms.". auf dem Sonk mit Anderson, der normalerweise glaub ich kaum wrappt.

FifthAce1

Babo
Supporter
bei der line auch direkt das cover im kopf gehabt und dann creepy grinsekatzensmile gekriegt

Murmel

Platin Member
lel mos def sagt ja wirklich i dont giva a fick auf eduction

tsssabo

Gold Status Member
Supporter
Nicht ansatzweise so stark wie der Vorgänger. Ganz solide nach mehreren Durchgängen.
Messlatte war einfach zu hoch.

raw_pxl

Gold Status Member
Supporter
Rosenberg war schon immer ein riesen Spast. Außer Sway und Vlad kann ich mir da keinen mehr geben...
Aber: Wirklich cooles Interview. Down to earth guy, der Gangsta Gibbs.
Vlad lol? Der produziert doch nur so ekligen gossip scheiß. Naja, wem's gefällt

Godfathor

Gold Status Member
Vlad hat schon sehr gute Beziehungen was die Westküste angeht. Sind oft interessante Interviews dabei! Ist aber auch schon wieder eine Weile her, dass ich ein Interview von ihm gesehen habe. Das letzte war glaube ich mit Daz...

Oben Unten