Frechheit dem Frechheit gebührt

pimpdaddymac

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
247
[Improvisiertes Intro]
ich feature silky und snob, feature timmy und nook
und yps featuert wen? achja shiggy und josh (lul)
still der mac in diesem game, ich bräuchte längst nichmehr hier stehn
weil deine sis bereits den nächsten alan in sich trägt
also red' nich vom afterlife, es is für nachschub gesorgt
valle rennt fassungsverloren, nachts durch sein dorf
und betet tagsüber zur sonne
weil er nach wie vor bestrebt ist alans schatten zu entkommen
du erinnerst dich kumpel, ich hab dich einmal gefickt
hab dich zweimal gefickt, ey trittst du jemals aus meim' schatten hervor
tja dann scheiterts am licht

[der wahre Frechi]
Ich hab die Alpha-DNA/sowie Ahmedinidschad/
pump mich breit/wie gummireifen/-Arme wien Titan/
Es ist der powervolle Schrank/und ira der Lauch bekommt jetzt Angst/
denn ich beförder die Bohnenstange gen Himmel wie die Zauberbohn'n von Hans/
Es ist Krieg Respektsperson , wir fordern Opfer wie ein Totempfahl/
voller Angstschweiß fragt mich flo nach nem Kompromis...
...worauf ich ihm den schnellen Tod empfahl/*haha*
Denn was willste tun gegen den gentlemansclubs/also beende die Sache/
Und er spielt mit dem Gedanken als wärns seine fantasybuddies/
sprich seine engsten Bekannten/
Jop du bist desillusioniert/und versuchst Frechi zu kopiern/
Doch deine Texte sind stanni/denn dir fehlen letztendlich die punches/
All die Standartreime kenn ich/kein play das ansatzweise fresh ist/
Kopier ruhig meinen namen und schieb dein Film - doch im Abspann meine Credits/
JETZT wird abgerechnet bitch wir halten Gewehre aus dem fahrndem Benz/
Das ist headz gegen trainz und ihr nutten wollt da noch gleichbehandelt werden wien Privatpatient/
Tzz man muss euch Punkbitches erziehen denn bei diesem worst behavior/werd-ich-ganz-schnell-mal-zum-Gürtelschläger/
..wie Türkenväter/
Denn guck ich F*** die crew/was für Unternehmen alta wo macht ihr Puussies businessmoves?/
Während das GMC-Imperium in Sachen Profit selbst Microsoft Konkurrenz macht sowie Louuis litt in Suits/*Mike ross oft*
ich hatt erst kein Problem
Doch diss nen homes wie alonzo/
Und wir wärn euch Fotzen mit Colts drohn/
Denn bei uns ist es selbstverständlich dass die Crew sofort hilft wie robinsons holzfloß/*crusoe forthilft*
Also glaubt nicht...dass ihr mit dem diss hier irwo Veränderung erreicht hab/
geschweige headzniveau erreicht hab/
Ihr seid faggots und nix weiter/
und euer dreckstext unterstreicht das...

[Holiscratches]
doch hat davor nie nen moth-/er-fucking wortspiel gebracht,/
..von dem ich nich sagen kann "ich hab das vor ihm gebracht"/
– nich JEDER ZWEITE sagen kann "ich hab das vor ihm gebracht"/

ich weiß lediglich, du disst mich/
und gibst dabei propz,/ weil’s ja doch/ ein STATEMENT und kein diss is/ janeeeisklaaaa
und seh ich dis jetz richtig: du willst eigentlich nur’n guten text? JA?
sag’s halt gleiiiiiich.. hier hast du – er is gegen dich gerichtet/
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich muss das jetzt einfach loswerden, aber gibt es denn text auch in deutsch????
das sind für mich leider keine guten rhymes..die hälfte *denglisches* gestammel und dann nur 2 oder mal 3 silben und die meist äußerst unrund und ein gleichbleibendes reimschema naja...nope

*whack*
 
Zuletzt bearbeitet:
find den text nicht schlecht, dachte immer man spricht nook nuk aus und nicht nock
schatten line lustig, hat die licht line noch eine tiefere bedeutung oder ist die nur aufs nachts durch dorf rennen bezogen?

microsoft geht von der aussprache überhaupt nicht auf, aber totempfahl play is schon top :thumbsup:
und tarek soll robinson crusoe mal lesen, der verlässt die insel nämlich auf einem schiff lel.. trotzdem sehr geiles wp
 
Zurück
Oben Unten