Frauenarzt & Taktlo$$ - 31er (Feat. Nura SXTN)

taktlosshate ist aber auch recht neu auf mzee oder (außer vielleicht ganz früher als leute mongostyler56 hiessen oder so)

2018 kann man dann endlich money boy die unlustige mistgestalt fronten ohne 3 seiten betont ernsthafte "1ziger deutscher rapper den ich feier" comments als contra tol
 
joah, aber stellt sich mir schon als eine neue und plötzliche entwicklung dar, dass nicht jeder unlustige ausraster oder hingekackte freestylerap von dem als große genietat in den himmel gelobt wird.
 
Neu? Den Geniestatus hat er doch nach "BRP 7" verloren. Das ist schon eine ganze Weile her. (Taktlo$$ hat sich immer weniger Mühe gegeben, während Savas nach der Perfektion gestrebt hat. Bei Beiden endete es hässlicher als vermutet.)
 
ich find taktloss sein pt bombe und seine dru down friese kommt baba af (nur mal so nebenbei) aber dieser verkackte pt von der.. hass
 
allein wie er bei 20 sek reinkommt mit seinem kopfschlenker is für mich persöhnlich schon pures gold

schade das es kein solo song is
 
Taktloss und Nura flowen doch auf die selbe hässliche Art, das täuscht fast darüber hinweg, dass Frauenarzt auch einfach nicht rapen kann.
 
taktlosshate ist aber auch recht neu auf mzee oder (außer vielleicht ganz früher als leute mongostyler56 hiessen oder so)

2018 kann man dann endlich money boy die unlustige mistgestalt fronten ohne 3 seiten betont ernsthafte "1ziger deutscher rapper den ich feier" comments als contra tol
hhhm würd ich nicht sagen ....
er hat seit diesem dreisten mülleimer von brp 56 halt kaum noch was gemacht zu dem man was hätte sagen können aber wenn er was gemacht hat wars immer verachtenswert udn wurde von eingien auch so betitelt

dass es eingie fans gitb die noch nciht realisieren wollen was aus ihrem helden von einst geworden ist mag aber darüber hinwegtäuschen das gebe ich zu

moneyboy hate is doch 2017 schon da oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
also um mal eins klarzustellen. Dieses Lied ist für mich das gleiche, als würde es den Weihnachtsmann wirklich geben und dann scheißt er dir an Weihnachten einfach in eine Papiertüte legt sie dir vor die TÜr zündet sie an klingelt und fliegt weg ohne GEschenke dazulassen.
 
Frauenarzt ist Legende, aber nicht weil er irgendwas kann.
Na gut, er kann im Takt rappen, was Boger z.B. auch nach 20 Jahren rappen nicht kann.
 
tighter kinderliedflow yo *thomas gottschalk formt beide hände zu teufelshörnern*
 
Zurück
Oben Unten