Frauenarzt & Manny Marc präsentieren: Atzen Musik Vol.1 (ab 10.10.08)

HereIam

Frischling
Mitglied seit
14 Juli 2008
Beiträge
50
Super sympathisch

.....die sind locker drauf und sehen dieses ganze Hip Hop Ding nicht so verbissen.Find diesen Peace,Love and (Comm)Unity Gedanken gar nicht so schlecht. Bessser gute Laune als diese Gangster Ghetto Leier, die mittlerweile allen auf den Keks geht.

Vielleicht die Trendwende um endlich mal die ganzen düsteren, böse dreinguckenden harten Gangster Kanacken mit ihren primitiven Geistesergüssen abzulösen.

Florida lady und dieser ganze billige 90´s Style ist sehr cool!!!
 

sAms3miLLa

Moderation
Supporter:in
Mitglied seit
11 April 2006
Beiträge
44.557
Irgendwie kann ich mittlerweile einge Tracks sogar wieder feiern. :)
 

AlphaHater

am Start
Mitglied seit
2 September 2007
Beiträge
166
So macht sich der Periodendoktor auch wieder hörbar. Sehr frecher frescher Sound mit geilen Elektronikeinlagen - ein echtes Partyalbum.
 

k-mono

Babo
Mitglied seit
5 Mai 2003
Beiträge
84.353
Hammer das Teil!!!
"Freiheit", "Heimcomputer" und "Welt aus Plastik" sind meine Favoriten.
Einfach kranker Scheiss zum abfeiern! :D
 

Alleshater

am Start
Mitglied seit
12 Oktober 2008
Beiträge
205
ist geil geworden, selbst ein depressiver alte havoc-beats hörer und partymusik-hasser wie ich finde die cd knülluah!
 

JoeFernandez

Gold Status
Supporter:in
Mitglied seit
7 Januar 2005
Beiträge
7.173
keine ahnung, aber das ding geht schon richtig ab, finde die beiden viel besser so, alle 3 singels inklusive video waren pure partymusik und der rest auf dem sampler is auch echt nice zum party machen
 

JoeFernandez

Gold Status
Supporter:in
Mitglied seit
7 Januar 2005
Beiträge
7.173
Jetzt zum Feiern für den Sommer ist das Album nochmal ein ganzes Stück besser, wenn man einfach mal feiern will und nicht auf besondere Raptechnik, Flow und Punchlines achtet gibt es nichts besseres.
Das Album läuft bei mir im Moment auf Rotation, will keine Promo hier machen, aber so Tracks wie "Spaß & Action", "Bunts Konfetti", "Immer noch die Alten" und "Wir ham noch lange nicht genug" sind schon neben den Singles üble Partygranaten.
Auch wenn die Atzen in Clubs sind gehts richtig gut ab.

Also bin kein Grupie oder so, aber das Ding hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
 

Edgar Walross

Altgedient
Mitglied seit
7 April 2008
Beiträge
6.819
das album hat definitiv mehr aufmerksamkeit verdient. allein wenn man sich auf party machen vorbereiten will gibt es nichts besseres.
 
Oben Unten