Frauenarzt feat. Alexander Marcus - Florida Lady [Video]

Nice, da hab ich drauf gewartet nachdem der Flyer aufgetaucht ist.

Alexandr Markus ist der beste so ein edler Typ erstmal habe ich ihn gehört dachte ich scheiße aber nach 2 Wochen oder so ging mir das nicht mehr aus dem Kopf und seit dem einfach nur edel

hahaha geil so miami vice style.....die jungs sind einfach nur lustig

Frauenarzt-Part ist richtig geil... finds lustig (wie scheinbar die meiste hier auch), wo ist die humorlose Keep-it-real-Die-Hard Fraktion???

Geiler Track und geiles Video aber dennoch hätte ich mehr erwartet. Geile Outfits, vorallem die kultige Hose von Alexander Marcus.
Hook brennt, obwohl er mehr kann.

hätte die featurekombi nicht erwartet alexander marcus__Arzt;Mannymarc bin überrascht, und finds ganz lustig

schon der zweite track in der besetzung,oder?
ich würd ein ganzes album feiern !:D

wenn man sich frauenarzt entwicklung anguckt, auch mit den andeen partyalben (deutschland is weltmeister,sexurlaub), dann hat man den anschein, das er mit 40 oder so der neue micky krause wird, für die mittlerweile gealterten atzen die mit kind und kegel nach malle fliegen

wenn man sich frauenarzt entwicklung anguckt, auch mit den andeen partyalben (deutschland is weltmeister,sexurlaub), dann hat man den anschein, das er mit 40 oder so der neue micky krause wird, für die mittlerweile gealterten atzen die mit kind und kegel nach malle fliegen

nee balaman 6 wird in den nägsten jahren weg sein für parks und hotels, malle is bald nich mehr die wollen ein ordenliches image jetze hab ich gehört im zdf.....

Ahh, das gibts nicht, ich kann nicht aufhören diesen Track zu hören!!! Hardcore Ohrwurm!!!!

Zurück
Oben Unten