Frauenarzt feat. Alexander Marcus - Florida Lady [Video]

Video hat Style. Track kann man nicht ernstnehmen genauso wie Alexander Marcus. ^^
Aber die Idee und auch der Track selbst ist ganz lustich. ;)

PEACE EL)Bandi

Ich muss ja zugeben, dass ich anfange, diese Alexander Marcus-Sache gut zu finden...

das lied erinnert mich an die 80er. kann das sein das ihr schwul seit oder was findet ihr an diesen alexander so toll?

das lied erinnert mich an die 80er. kann das sein das ihr schwul seit oder was findet ihr an diesen alexander so toll?

naja, man kann ja nich gerade sagen, dass er sich sonderlich ernst nimmt. schau dir einfach das video zu papaya mal ganz an...dat hat nichts mit schwul sein zu tun mein freund, sonder mit ironie

Video ist so im Anfang der 90er-trash-proleten Style

Sowohl musikalisch als auch vom video absoluter Müll- aber ein verdammter Ohrwurm:D

hahaha frauenarzts outfit ist der oberhammer!!! super geil! den track find ich jetzt nicht so hammer... aber ich hab mir mal son atzen musik preview "album" gezogen und da sind richtige knaller drauf!!! wir sind eure freunde, es gibt kein bier auf hawaii, es ist sommer, das geht ab, ein ganz normaler atze und mit abstrichen irgendwo sogar noch der hey baby remix... alles granaten!!!:eek::cool::thumbsup:

ahja, die tracks kann man sich fast alle auch auf frauenarzts myspace seite anhören.. ich bin echt mal gesapnnt auf das album.. könnte echt ein klassiker werden :D

ja auf jeden fall :D
ein remix mit nem orgi part wäre der hit!

sau geil, pump das nur noch. :D
alexander marcus ist eh der boss, checkt sein album unbedingt<--on top!! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten