Frauen sind grausam

:D :D Irgendwie mag ich deinen Style - finds ne schicke Sache :)
 
:D 2.part find ich witzig ...



Doch mit Ingrid bin ich schon ziemlich lang zusamm'.

Ich lieb sie sehr, will ihr das auch beweisen und darum,
Überrasche ich sie, sie hat nicht die leiseste Ahnung,
Was los ist,als ich vor ihrer Haustür,
- Steh und sag, dass ich sie romantisch ausführ.


"Komm her Schatz, bei etwas Brombeerschnaps,
Genießen wir den schönen Abend dieses Sommertags,
Mit einem Picknick und Spaziergang zu zweit am See,
Was sich noch ergibt, könn wir dann ja weitersehen."

Und sie schreit:"Mann geh! Alter, checkste dat nich,
Wir sind nicht zusamm', ham nur 2 mal sex gehabt, ich,
will dich nie wieder seh'n, also tschüss!" Und promt
schmiss sie die tür zu bevor ich sie noch küssen konnt.
 
Kein audio, was das rappen selber angeht bin ich nich so ne granate ... ich schreib lieber.

Und danke schon ma für eure meinungen.
 
Würde man nach einer Überprüfung feststellen, dass das hausintern substantielle Timing positiv kongenial aufzufallen ist, dann würde der Text gefallen.
 
Ein sehr borniertes geistiges Erzeugnis muss ich sagen, es lässt sich gut an an einem geruhsamen Abend im Schaukelstuhl mit etwas Brillat-Savarin Weichkäse um den Bart geschmiert und Rotwein in die Unterhose geschüttet.
 
Ein sehr borniertes geistiges Erzeugnis muss ich sagen, es lässt sich gut an an einem geruhsamen Abend im Schaukelstuhl mit etwas Brillat-Savarin Weichkäse um den Bart geschmiert und Rotwein in die Unterhose geschüttet.

Oh mein werter Bachfan,
Solche Abende genieße ich auch im prachtvollen Glanz der Krüppelkolonie.
Ich stecke dann meine ungewaschenen Flossen in das Jägermett meiner Eltern und genieße den Anblick, wenn man es verspeist.

Beste Grüße
 
Wahrlich, wahrlich mein sehr verehrter Herr Mertin Brahms, es beliebt mir dies auch in feinster Gesellschaft zu tun, daher würde ich sie auch gerne in mein antikes Oratorium ein. Dort können sie und ihre Fladensippe sich verköstigen und auch ein wenig auf den Parkettboden urinieren!
 
Wahrlich, wahrlich mein sehr verehrter Herr Mertin Brahms, es beliebt mir dies auch in feinster Gesellschaft zu tun, daher würde ich sie auch gerne in mein antikes Oratorium ein. Dort können sie und ihre Fladensippe sich verköstigen und auch ein wenig auf den Parkettboden urinieren!

Ich kann im Namen der anderen sagen, es wäre uns eine Freude.
Mögen Sie auch den Heinz Ketchup aus der Glasflasche?

Ich möchte Ihnen nochmal sagen, Staub im Zimmer ist sehr gefährlich.
So und nun genieße ich mein Glas Rotwein und dazu feinsten Autositzsalat.
 
schlecht isser nicht.reime sind nice und der inhalt auch.weiter so
 
Zurück
Oben Unten