Frauen mit Baggys?Mögt ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von krizzy
übrigens: mädels mit baggy wo der string rausschaut sind nu echt total lächerlich. sowas kann ich ned ernst nehmen...

Wenn die Hosen tiefhängen, wie soll das dann anders gehn? NIchts drunter anziehn?
Meine sitzen immer aufn Hüften und dann sieht man den String schon, auf jeden Fall wenn ich mich etwas mehr verrenke ;)
 
ich hab auch fast nur hosen die auf hüfte sitzen. seltsamerweise schaut der tanga bei mir da nich raus. es soll auch unterwäsche geben, die extra für hüfthosen gemacht is, damit man nich der ganzen welt die unterwäsche präsentiert. im grunde is das dann ein zeichen dafür, dass es zu tief hängt. würd man nämlich gar keine unterwäsche tragen würd man wohl den ganzen hintern komplett sehn...
 
Original geschrieben von krizzy
ich hab auch fast nur hosen die auf hüfte sitzen. seltsamerweise schaut der tange bei mir da nich raus. es soll auch unterwäsche geben, die extra für hüfthosen gemacht is, damit man nich der ganzen welt die unterwäsche präsentiert. im grunde is das dann ein zeichen dafür, dass es zu tief hängt. würd man nämlich gar keine unterwäsche tragen würd man wohl den ganzen hintern komplett sehn...

Ich hab superkleine Tangas an... siebziger Jahre Style eben... und nein meine Hose hängt nicht zu tief... sie hängt kurz überm arsch...
Und Damen von leichten Frauen... Blödsinn... zwischen leichten Frauen und Damen ist evtl noch ne Abstufung, Schlaubi...
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Was sind denn 70er Jahre Tangas? :confused:

Sehr wenig Stoff, vor allem sehr knapp geschnitten, also von der Höhe nur bis kurz über den Venushügel...
 
Original geschrieben von Orbit


Sehr wenig Stoff, vor allem sehr knapp geschnitten, also von der Höhe nur bis kurz über den Venushügel...

Ging das bei den Bären damals überhaupt klar? :D

Und ja: ich finde, dass viele Mädels heute "leicht" sind. Vielleicht gut für uns Männer, aber irgendwie auch abartig.
 
Original geschrieben von Orbit


Ich hab superkleine Tangas an... siebziger Jahre Style eben... und nein meine Hose hängt nicht zu tief... sie hängt kurz überm arsch...
Und Damen von leichten Frauen... Blödsinn... zwischen leichten Frauen und Damen ist evtl noch ne Abstufung, Schlaubi...

solche hab ich auch. trotzdem schau ich schon, dass ich mich hinsetze, dass ich nich den ganzen hörsaal ablenke oder belustige. schließlich weiß man, wenn der tanga rausschaut, das wissen auch andere, dass man das weiß. und wenn ich solche mädels seh, dann wird mir schlagartig klar "oh mein gott, wie peinlich, die genießen das auch noch"
 
Original geschrieben von krizzy


solche hab ich auch. trotzdem schau ich schon, dass ich mich hinsetze, dass ich nich den ganzen hörsaal ablenke oder belustige. schließlich weiß man, wenn der tanga rausschaut, das wissen auch andere, dass man das weiß. und wenn ich solche mädels seh, dann wird mir schlagartig klar "oh mein gott, wie peinlich, die genießen das auch noch"
Was ist peinlich daran seine Sexualität zu geniessen?
Naja egal, wie gesagt, meine schauen auch nur dann raus, wenn ich mich komisch verrenke oder falsch hinsetze und das ist eher selten... und ja ich muss auch lachen, wenn ich die Mädels in den Clubs sehe, die die Tangas meilenweit zu sehr sichtbar tragen, aber wenn man ab und an den Tanga sieht, sehe ich da kein Problem...
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Ging das bei den Bären damals überhaupt klar? :D

Und ja: ich finde, dass viele Mädels heute "leicht" sind. Vielleicht gut für uns Männer, aber irgendwie auch abartig.
Das war denen doch egal ;) Haare für alle :p
Aber ich würds nicht so pauschalisieren, dass man es daran sieht... denn klar sind viele Frauen viel zu leicht, aber das ist sicher nicht nur eine Sache der Tangas ;) Ich denke es gibt genug Frauen, die sich ihrer Sexualität bewusst sind und sie auch einsetzen aber keineswegs leicht sind.
 
Original geschrieben von Orbit

Das war denen doch egal ;) Haare für alle :p
Aber ich würds nicht so pauschalisieren, dass man es daran sieht... denn klar sind viele Frauen viel zu leicht, aber das ist sicher nicht nur eine Sache der Tangas ;) Ich denke es gibt genug Frauen, die sich ihrer Sexualität bewusst sind und sie auch einsetzen aber keineswegs leicht sind.

Dieses **** mich-Signal ist aber sehr deutlich...
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Dieses **** mich-Signal ist aber sehr deutlich...
Vielleicht überinterpretiert ihr das auch... es ist spielen mit der Sexualität und nicht gleich "**** mich"...

Bin raus und viel Spass euch noch...
Bilder auf meiner Page zum überzeugen, dass die Hose nicht zu tief hängt...
 
Ich könnte rein theoretisch auch eine entsicherte Waffe am Abzug streicheln und sagen, es ist nur "Spielen mit der Gefahr". Aber wenn es knallt: was sagt ihr dann?
 
Original geschrieben von freshhh!
würdest du auf ein chauvinistisches michelinmännchen hören und es nicht gleich absolut eiskalt auslachen, wenn sowas piepsig über die wurstlippen kommt? :)

ja wie geil ist diese beschreibung für killa eigentlich?! :D :D :D
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Dieses **** mich-Signal ist aber sehr deutlich...

ich versteh nicht, warum solche mädels immer als schlampen hingestellt werden, und typen die eben bei jeder gelegenheit poppen sind ganz normal...


und zu den tangas kann ich nur sagen, dass es in den meisten fällen überhaupt nicht gut oder erregend oder sonstwas aussieht, wenn mädels ihren tanga absichtlich oder unabsichtlich in der öffentlichkeit präsentieren.
 
Frauen mit baggy sind hammer. am besten mit FuBu oder SirBenniMiles das sind die besten.
Korrekte Schlampen.
Baggy´s sind fett.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Zu einer Frau gehört weibliche Kleidung und nicht so ein männlicher baggy Scheißdreck. Bäääh... :rolleyes:

wieso macht ihr eure schöne figur mit kartoffelsackwear kaputt?
ich mein es gibt auch "hip-hop-mode":)rolleyes: ) die figurbetont ist...

aber..., nein! rosa fullcaps sind nicht cool! :)

aber wenn ihr schlachtschiffformat habt dann zieht lieber fubu an als das ihr euren tanga größe 56 präsentiert! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten