frau-deutsch deutsch-frau

noch nicht, aber der typ ist ultramegakomisch! ich "liebe" den mann. geilomat einfach.

mario for president!
 
Wer....

ist das????

"Mario Barth"..."der Mann der sich für komisch hält? Ja, genau der".....

Deutsche Comedy ist am Arsch...."Nein mein Sohn, sie ist IM Arsch"....

"Ok, Du hast recht"...

"Sag ich doch....genau"
 
Konnte dem Jungen auch noch nichts abgewinnen bis jetzt, Außerdem nervt sein entlos-grinsen...
 
Original geschrieben von Mackxiko
Außerdem nervt sein entlos-grinsen...

Aber hallo.

Wirkt auf mich so, als müsste er dem Publikum damit signalisieren: "Leute, das ist gerade unheimlich witzig, was ich hier mache!"
 
Original geschrieben von T-eLeven


Aber hallo.

Wirkt auf mich so, als müsste er dem Publikum damit signalisieren: "Leute, das ist gerade unheimlich witzig, was ich hier mache!"

privat is der typ bestimmt auch der absolute versager...
habt ihr mal n interview mit dem vogel gesehen?
 
ich hase diesen spacko so unlustig das ist sogar dieser oschmann lustiger und das will was heissen;)
 
Original geschrieben von berliner bube
ich hase diesen spacko so unlustig das ist sogar dieser oschmann lustiger und das will was heissen;)

Oschmann - der Mann ohne Zähne im Maul.:D
 
Welcher deutsche Comedian ist denn bitteschön witzig? Hab die letzten 2 Jahren keinen gesehen... :confused:
 
Es gibt so viele gute Comedians bzw. Satiriker. Man konnte sie vor kurzem in der Kulturnacht sehen. Ich glaub im ZDF wars.
 
ey der ist so übelst unlustig und jeder der den lustig findet sollte echt ohne ende geschlagen werden. wenn ich dem sein scheiss pseudo grinsen sehe und die gezwungenen 'lustigen' kommentare bei jeder scheisse muss ich jedesmal kotzen.
 
Zurück
Oben Unten