Franky Kubrick

hab mir die Platte "Guten Morgen Deutschland" gegeben. Find es sehr amüsant, "Ghettoblaster" glaub ich heißt der Track ist mir sehr ins Ohr gegangen. Hör bei Gelegenheit mal wieder durch. Nettes Teil
 
Was isn nun mit dem Album. Ich dachte nach der Tour gibt es das zu kaufen. Bzw 1 bis 2 Monate später.
 
Bei nem Künstler musst immer ne Toleranz von 6+ Monaten einplanen.

Genau so wie wenn du n Haus baust und denkst in 2 Monaten ist es fertig und plötzlich nach 5 weiteren Jahren steht dort n Achterbahnpark ist es doch bei der Produktion von Alben. Eigentlich steht das Grundgerüst, dann kommt noch das Feature dazu, den Song könnte man noch verbessern, der Beat hat plötzlich auch was und ehe man sich versieht hat man n Doppelalbum (wir doch nichts gegen einzuwenden oder ^^).
 
Text, Flow, Stimmeinsatz...

Probs an Franky für den Track "Die John Bello Story" auf JBS 3.

Schön performed :thumbsup:
 
Boah ich will das neue Album haben :(

Nen paar Leute hatten Franky doch mal angeschrieben, wegen der CD.. Wasn daraus geworden?
 
@ rinc: haste jetzt nicht ganz gecheckt, wa?!

Was? Natürlich weiß ich dass das Album "so gut wie fertig" ist.

Die verkaufsversion wird ja nur noch ein paar Song mit ein paar Feature bekommen, die bei der "Tour Version" aus zeitlichen Gründen nicht geklappt haben. Soweit hab ichs doch richtig verstanden?

Und ja wie oft war schon irgend ne CD Kurz vor der Fertigstellung und dann kam noch das und das und das und das und das und jenes und welches...und am ende... da einige Songs ja schon definiert sind, könnte es sich dann höchstens um ein Doppelalbum handeln, wenns noch ein Jahr gehen sollte...höchstens ein Remixalbum der Tourversion plus die Songs.
 
Der Track kann wirklich ALLES. :thumbsup:
Definitiv 'ne Granate.
Hatte bereits im Savas-Thread etwas dazu geschrieben:

(...) Höre nebenbei unter anderem JBS 3...

Der Track "Die John Bello Story (erzaehlt von Franky Kubrick)" burnt ja mal richtig.
Beat, Stimme, Flow, Inhalt... alles exzellent!
Gänsehaut an Stellen wie "Sie hieß Melanie"..

Das beste Lied der Platte.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Ich finde, MCs, die Storytelling draufhaben, können bei biographischen bzw. autobiographischen
Tracks glänzen... Bsp.: Kubrick beim oben genannten Track oder Samy auf "Blick zurück".
Gute Endprodukte!
 
Neues Franky Kubrick Interview ("Guten Morgen Deutschland" im Sep/Okt bis 4-6 Songs mehr, paar Remixen, neuem Artwork sowie Booklet und einigen Features im Laden und nicht nur digital erhältlich).

http://www.rappers.in/Franky_Kubrick-433_Interview.html

falls das überhaupt noch neu rauskommen sollte, dann bitte, biiiiitte mit nem ordentlichem mix. das album, das es auf der tour gab, hat ne richtig beschissenen souindquali, teilweise schlimmer als bei miesen mp3s. :thumbsdown:
n paar songs waren nice, aber habs mir nich oft angehört. "so viel besser" oder "das schönste wesen" gefielen mir zb, aber teilweise träumt franky auch wieder zu viel von nem leben als star und kapiert nich, dass er nich wirklich ne legende is wie die von ihm erwähnten kings aufm gleichnamigen song.
"dramaking" war schon besser.
 
Ich glaube schon fast nicht mehr daran, dass die erweiterte version von guten morgen deutschland kommt.
 
Samadhi Flash ( Franky Kubrick Support ) Videoexclusive über 24/7 Channel zum Track "Rap"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Support your local artist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten