Franky Kubrick

allein das wir sind die besten mixtape ist um längen besser als alles was von farid bang je kam
 
Farid soll sowas wie Rücken zur Wand oder Dramaking toppen...Spacken...
 
Ein Album wie Dramaking nur mit ein paar härteren Tracks mehr... das wärn Traum :thumbsup::)
 
Rücken zur Wand - Hypnotize

Übersong!!!

Kubrick is King.

Die Beats mit den "Flächen" im Backround auf Dramaking waren göttlich.
 
"Wenn ich mir am Wochenende nen dicken Wagen leihe, dann ist es schon geil, wenn man durch die City cruised und im Player Franky Kubrick oder ne Laas CD hat. Das schockt auf jeden Fall."


:)

Das Interview von Farid ist halt so geil. Immer diese kleinen Sticheleien gegen Franky. Ich hab so gelacht. :D
 
Er hatte doch irgendwann ein album für herbst angekündigt..weiß da jemand bescheid?
 
jop, er sagte für Spätherbst/Winteranfang... aber bislang gibts Null Informationen
 
da kommt demnächst was...ersten Track hat er Samstag schon auf der WinJam gebracht...cooles Teil...:)
Album is wohl auch schon ziemlich fertig...
 
freu mich wenns net so nen absturz wie moneyfest wird. die anderen beiden waren ja top. aber is mal wieder ne gerades zahl von der albumfolge.*angst hat
 
Joa, soll ja wohl mehr straigt Rap sein! Bin mal gespannt!

@heqa: Du kannst aber in deine Rechnung noch das "Wir sind die Besten"-Juice Exclusive mit reinnehmen;-) Obwohl da 'n paar geile Tracks mit drauf waren...

Bytheway... ich hab auch das Moneyfest ziemlich gefeiert, aber bietet natürlich gutes Hateration-Potential!^^
 
moneyfest war damals ganz cool genau wie Dramaking! hoffe jedoch nicht dass er weiter in die Richtung Musik macht! Rücken zur Wand war einfach das beste was er jemals gemacht hat und ist für mich aufjeden auch einer der 10 besten rap alben die Deutschland gesehen hat!
 
Irgendwie kann ich die Meinung von einem Power Rangers - Avatar nicht wirklich ernstnehemen.
 
irgendwie komm ich langsam nicht mehr mit! Was ist z.B an einem Farid bang so toll???? was sagt seine Musik aus? kann ich es mit den Worten "ey ich **** den **** ihr ****er ver****t nochmal " zusammen fassen? Das ist einfach so derbe arm wenn man sich Musik reinzieht, deren Texte mit keinerlei ordentlichen Grammatik geschweigendem irgend einem Inhalt versehen ist! Franky hat viel Inhalt, gute Technik! Das einzige was ihm noch fehlt ist ein Immage dass niedrig genug ist für den durchschnittlichen Rap-Konsumenten!
 
irgendwie komm ich langsam nicht mehr mit! Was ist z.B an einem Farid bang so toll???? was sagt seine Musik aus? kann ich es mit den Worten "ey ich **** den **** ihr ****er ver****t nochmal " zusammen fassen? Das ist einfach so derbe arm wenn man sich Musik reinzieht, deren Texte mit keinerlei ordentlichen Grammatik geschweigendem irgend einem Inhalt versehen ist! Franky hat viel Inhalt, gute Technik! Das einzige was ihm noch fehlt ist ein Immage dass niedrig genug ist für den durchschnittlichen Rap-Konsumenten!

:thumbsup: ja man :)
 
Back
Top Bottom