Franky Kubrick

wenn franky kein lappen wäre hätte er diese konfrontation mit farid genützt und seine eigene kariere gut pushen können....und wenn ers schlau angestellt hätte....
wenn...ja wenn....
egal hör von dem auch diverse tracks ab und an mal...
 
hat der sein album echt dramaking genannt? das ist ja etwa so heterosexuell wie es ich brauche dicke schwarze pneisse in meinem arsh. generell kann er auch nichts musikmäßig. einer dieser rapper wo man sich fragt: wie kann man sich das blos freiwillig anhören
 
wenn franky kein lappen wäre hätte er diese konfrontation mit farid genützt und seine eigene kariere gut pushen können....und wenn ers schlau angestellt hätte....
wenn...ja wenn....
egal hör von dem auch diverse tracks ab und an mal...

zwar hab ich mir auch hier und da gedacht "mensch, lass dich doch nich so rumschubsen!", aber er sollte meiner meinung nach doch wahre größe zeigen und gar nich auf farid reagieren.
wobei, hand aufs herz, ich denk, dass diese ganzen penner-sozialamt-hartz 4-witze von farid über franky näher an der realität sind als man denkt...bei frankys texte hört man ja offensichtlich, dass seine finanzielle lage oft zu wünschen übrig lässt.
das is tragisch, aber sich ständig darüber lustig zu machen, is i-wie noch asozialer als die leute, die wirklich "auf der parkbank schlafen und sich mit zeitungen zudecken müssen"

"überleg dir, was du sagst, wenn du auf so einen triffst/ der längst verloren hat und du weißt nicht ma, was das ist/ du weißt nicht mal, was das heißt, woher solltest du's auch wissen?/ ich mach dir keinen vorwurf, denn du solltest es nicht müssen"

- Afrob in "art of war" vom dj desue album. :thumbsup:
 
zwar hab ich mir auch hier und da gedacht "mensch, lass dich doch nich so rumschubsen!", aber er sollte meiner meinung nach doch wahre größe zeigen und gar nich auf farid reagieren.
wobei, hand aufs herz, ich denk, dass diese ganzen penner-sozialamt-hartz 4-witze von farid über franky näher an der realität sind als man denkt...bei frankys texte hört man ja offensichtlich, dass seine finanzielle lage oft zu wünschen übrig lässt.
das is tragisch, aber sich ständig darüber lustig zu machen, is i-wie noch asozialer als die leute, die wirklich "auf der parkbank schlafen und sich mit zeitungen zudecken müssen"

"überleg dir, was du sagst, wenn du auf so einen triffst/ der längst verloren hat und du weißt nicht ma, was das ist/ du weißt nicht mal, was das heißt, woher solltest du's auch wissen?/ ich mach dir keinen vorwurf, denn du solltest es nicht müssen"

- Afrob in "art of war" vom dj desue album. :thumbsup:
frank ist längst nicht der einzige rapper der hartz bekommt...
und ich muss mich korrigieren lappen war nicht so gemeint das er den harten machen sollte und den farid wegboxen...- mit köpfchen is ja nicht so das farid keine angriffsfläche bietet mit seinem mongo ich hab so witzige punchlinesgelaber.....nene stellvertretend für die ganzen müslirapper hätte der franky das händeln sollen...wir sind hier ja nich im jungle was soll der farid denn machen nach stuttgart fahren und frank boxen??ich bitte euch:D
 
frank ist längst nicht der einzige rapper der hartz bekommt...
und ich muss mich korrigieren lappen war nicht so gemeint das er den harten machen sollte und den farid wegboxen...- mit köpfchen is ja nicht so das farid keine angriffsfläche bietet mit seinem mongo ich hab so witzige punchlinesgelaber.....nene stellvertretend für die ganzen müslirapper hätte der franky das händeln sollen...wir sind hier ja nich im jungle was soll der farid denn machen nach stuttgart fahren und frank boxen??ich bitte euch:D

Da gebich dir recht solange Franky nicht die mutter von Farid was er eh nicht macht beleidigt wird da auch nix passieren, aber ganz ehrlich farid hat ihn so dermassen durch den dreck gezoen und lächerlich gemacht das er jetzt bestimmt nicht mehr antworten muss so würde er sich nur nich lächerlicher machen halöbes jahr später auf die disses zu reagierne, er soll einfach sein ding jetzt machen und schauen was da am besten bei rau skommt. Is meine MEineung
 
franky würde sich doch auf farids niveau hinunter begeben, wenn er antworten würde. wie der sich andauernd über franky/fler/etc. echauffiert, ist ja bemitleidenswert. als hätte er von franky ne möhre in den arsch bekommen.
 
franky würde sich doch auf farids niveau hinunter begeben, wenn er antworten würde. wie der sich andauernd über franky/fler/etc. echauffiert, ist ja bemitleidenswert. als hätte er von franky ne möhre in den arsch bekommen.

hahahahah, sehr gut!..:D
 
ne ne is ja nich so das das nur der farid is das wird jetzt zum running gag...
 
Bin schon sehr auf das album gespannt! Werde es mir dann auf der tour zulegen...
 
eine freundin von mir hat es mir zum glück gekauft..allein ich führ dich und ghettoblaster sind den kauf schon wert, gutes album! nix überkrasses, aber durchaus gut und hörbar :)
 
eine freundin von mir hat es mir zum glück gekauft..allein ich führ dich und ghettoblaster sind den kauf schon wert, gutes album! nix überkrasses, aber durchaus gut und hörbar :)

Kann man so stehen lassen. ist ein echt cooles und chilliges album geworden!:thumbsup: Bin mal gespannt wie dann die andere Version so sein wird bzw. was da neues an tracks dazu kommt...
 
Die S-Töne sind teilweise halt schon krass.
Da hätte man durch das Mixing noch einiges machen können...

Ansonsten aber ein cooles Album, ist halt eher Street-Style, aber das hat auch seinen Charme.
 
warum haten in letzter zeit alle frank? wiegen das farid spasstivogel oder was?
farid soll bidde wieder in seinen dönerladen gehen...
franky is top
 
er macht die geilsten feature sachen, aber seine sachen fand ich noch nie so übertrieben
aber hoffe er macht mal nen feature album:)
 
Hat kubrick auf tour nicht mehr verkauft als farid in den letzten 6 monaten ?
 
Hat kubrick auf tour nicht mehr verkauft als farid in den letzten 6 monaten ?

hat er soviel ich weiß, aber würde sowieso sagen "Na und mein Album ist aber gechartet!" Natürlich weil die Verkäufe bei Konzerten für die Charts unrelevant sind.

Ich hab in das Album reingehört, geht gut rein. Für meinen Geschmack zwar zuviel Amislang aber bockt schon. Bei Gelegenheit mal komplett durchhören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten