Franky Kubrick

TS89

gehört zum Inventar
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
1.313
Franky Kubrick.....wie findet ihr den? meiner meinung einer der besten in deutschland!...die Stimme ist geil und die meisten Tracks Bomben! was haltet ihr von dem?
bin mal gespannt wie er am sa bei der hip hop open abgeht!
 
Es geht so, nicht mein Geschmack, aber gibt sicher schon Threads über den.
 
Ja denk ich auch!
Naja egal, find ihn dope.. Aber er hat ja kein Vertrag mehr, wurde rausgeworfen..
Sein Album war cool.. Und der Free Track auf Clap Back mit Fetsum gefällt mir am besten..
 
Hypnotisiert is auf jeden fall ein bombentrack bin auch gespannt auf den open auftritt..
 
Hört euch nur ma Prost drauf oder Superstars an. Der is auf jeden Fall einer der besten zur Zeit. Früher der Karibik Frank shit hat mich nich so geflasht, außer vllt. Ich bins nich gewesen
 
Original geschrieben von KThree
Hört euch nur ma Prost drauf oder Superstars an. Der is auf jeden Fall einer der besten zur Zeit. Früher der Karibik Frank shit hat mich nich so geflasht, außer vllt. Ich bins nich gewesen

word... sind auch meiner meinung nach seine 2 besten..
 
Er ist auf jedenfall einer der besten doch leider hat sich sein Album nicht so gut verkauft was esr aber auf jedenfall verdient hätte..
 
Franky rockt

Das "Rücken zur Wand"-Album war echt der Hammer. "Prost drauf", "Hypnotisiert", "Alles cool" usw. waren 1a-Burner...

Außerdem war er soweit ich weiß einer der ersten, der MP3-Remixe von Ami-Hits rausgehauen hat
(Beatiful => Du blutest voll, Crazy in love => Lady in love, Gossip folks => Zebrastreifen, Clap back => Chaips 'n flaips)
 
Re: Franky rockt

Original geschrieben von Stepke089
Das "Rücken zur Wand"-Album war echt der Hammer. "Prost drauf", "Hypnotisiert", "Alles cool" usw. waren 1a-Burner...

Außerdem war er soweit ich weiß einer der ersten, der MP3-Remixe von Ami-Hits rausgehauen hat
(Beatiful => Du blutest voll, Crazy in love => Lady in love, Gossip folks => Zebrastreifen, Clap back => Chaips 'n flaips)

Das waren scheiss Remixe! :oops:
 
Original geschrieben von Patchu13
four music hat ihn gedroppt

warum? wegen schlechten verkäufen?

der moses kommt doch auch gut auf ihn klar...
er passt allerdings nicht so ins 3p konzept
 
Original geschrieben von Pete112
ist er den nun bei Optik oder nich ? Habs mal irgendwo gehört !

lol sicher nich.. was hastn du für quellen??

der beautiful remix war ja mal saaaaau schlecht.. aber rücken zur wand war echt krank!!
 
Ich find das Album Cover witzig und coool!!..
Und Prost drauf war echt der hammer, habs rauf und runter gehört mit hypnotisiert..
Hab sogar "rücken zur wand" und "Hypnotisiert" als video bei viva plus gesehen, aber beides jeweils nur einmal..
die sollte er mal irgendwo veröffentlichen, oder gibts die schon irgendwo? bitte helfen, thx
 
die videos hatten leider keine rotation.
das "rücken zur wand" video gibts
hier

als Download. Video ist echt chillig.
Schade das er so wenig Aufmerksamkei bekommt!
 
thx
auf der seite steht, das es bei mtv viva burger king tv rotation lief^^..
 
Zurück
Oben Unten