Franky Kubrick im Interview – "Dramaking"

1. FRANKY KUBRICK UNTER EINEM GUTEM STERN + CD GEWINNSPIEL

2. 5 DOPPEL-CDs VON FLAGSHIP RECORDS ZU GEWINNEN
===================================================

1.
FRANKY KUBRICK UNTER GUTEM STERN IM DOUBLE FEATURE MIT OLLI BANJO


+ WO:
Auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2794


~~~ INTERVIEW INHALTE


+ OPTIK RECORDS
Wie seine Zusammenarbeit mit OPTIK RECORDS aussieht und welchen Einfluss KOOL SAVAS auf seine Arbeit nimmt, und warum SAVAS nicht auf dem Album ist

+ KOLCHOSE 2008
Wir bekommen durch FRANKY einen Einblick in die Stuttgarter Szene von 2008.

+ NEUE STYLES
FRANKY erklärt seine neuen Styles die sich doch sehr von dem unterscheiden was er auf seinen Mixtapes bisher machte.

+ SCHIESSEREI MIT OLLI BANJO
FRANKY erklärt wessen Idee es war, und seine Sicht der Dinge über den inszenierten Beef, und warum das ganze wichtig war.

+ ANTI GEWALT KAMPAGNE
FRANKY erzählt über seine Anti Gewalt Kampagne und was im Rahmen der Kampagne noch geplant ist.




+ FRANKY KUBRICK GEWINNSPIEL
Zu Gewinnen gibt es
2 T-Shirts
2 Dramaking CDs
Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2794



2. FLAGSHIP RECORDS GEWINNSPIEL

+ WO:
Auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV in der News vom 22.4.2008


+ PREISE IM GEWINNSPIEL
Zu Gewinnen gibt es
5 Doppel-Alben der CD Area Codes Vol. 5 - Tennessee

+ INHALT

Die beiden DJs Unlieutenant & DJ SQ6 sind seid 2002 im Mixtapegeschäft Aktiv. Dabei geht es ihnen vor allem um Brüllaffen-DJ freie Mixtapes auf denen sie den MIDWEST SOUND aus Memphis Tennessee pumpen. Deshalb finden sich auch Größen wie THREE SIX MAFIA, EIGHTBALL & MJG oder auch HAYSTAK in ihren Mixes. Aber auch Newcomer und exklusive Tracks haben viel Platz auf ihren doppel CD Mixtapes.

Was ihr tun müsst um eine doppel CD zu gewinnen, erfahrt ihr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
_______________________________________________________

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten