LP Franky Kubrick - Guten Morgen Deutschland

Habe mich grad so gefreut als ich das Sample von Beans f/ Freeway - I Cant Go On This Way bei Mein letzter Song gehört habe. Doch irgendwie enttäuscht er mich dann doch der Song, hätte was gutes draus werden können. Dennoch, Album ist ganz gut geworden.
 
Das Album kommt auf jeden Fall direkt nach Rücken zur Wand.

Ghettoblaster ist soo ein dicket dingens.
 
Woah macht ihr mich eifersüchtig :( Ich musses wohl laden wenn mans nich mehr kaufen kann...
 
Werds mir dann malanhören, Rücken zur Wand hätte nen Klassiker Status wären da nur nicht diese Anglizismen gewesen.
 
Wow dieses Album ist echt der Hammer. An alle Hater: Hört euch das Album hier mal an, ihr wisst nicht was ihr verpasst. Das Album versprüht eine unglaublich positive Energie, ähnlich wie Rücken zur Wand.

Ich hoffe ich kann das Album irgendwann noch erwerben. Welcher Vollidiot kam denn auf die Idee, das Album nur auf der Tour zu verkaufen?
 
Album ist richtige Bombe
hätts echt nicht erwartet das von kubrick nochmal sowas kommt

:thumbsup:
 
ich habe es mir auf youtube jetzt mittlerweile rauf und runter angehört...

Ich finde, dass Dramaking und rücken zur wand besser waren.

Ich vermisse so ein bischen die deepen Songs. Raptechnisch finde ich es schon gut, aber manche Texte kann man sich mit Ende 20 nicht mehr anhören.

Ich werde mir die Erweiterte Edition die es normal im Handel geben soll kaufen um Franky zu unterstützen, weil er es drauf hat. Textmäßig ist es ein Rückschritt.
Man soll ja gewissermaßen in die Zunkunft blicken und da denke ich, dass uns doch so einige Klassiker von Frakny Kubrick erwarten werden.
 
beattechnisch sowie atmosphärisch sein bestes album find ich:)...
 
Gibts jetzt auf Spotify. Hab das damals ziemlich gefeiert; vor allem das Intro (der Beat :emoji_heart_eyes:).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten