LP Franky Kubrick - Guten Morgen Deutschland

ich hoffe er schreibt mir bald bei myspace zurück und möchte es mir zuschicken...
 
es is echt ein saugutes album, perfekt für den sommer und generell für gute-laune-generierung.
 
feiers noch immer, laut itunes über 200 plays insgesamt... franky rappt seit über 10 jahren, scheint aber überhaupt nich verbittert zu sein, obwohl er den durchbruch nie schaffte... rappt er darüber, wie er big daddy kane vorm spiegel mitrappt, ist das einfach total hiphop und mit dem guten gespür für positive beats und melidiöse hooks sehr weit vorne.
 
Geil, freu mich drauf :cool: Muss das irgendwie bei Myspace oder so organisieren
 
warum sind so viele so scharf auf den?

is doch voll der schwule arme möchtegern
er kriegt hatz4 und ist ein straßenpenner, der unter brücken schlaeft

finde seinen flow und seine stimme total schrecklich und langweilig, album wird ncihtmal reingehört!
 
warum sind so viele so scharf auf den?

is doch voll der schwule arme möchtegern
er kriegt hatz4 und ist ein straßenpenner, der unter brücken schlaeft

finde seinen flow und seine stimme total schrecklich und langweilig, album wird ncihtmal reingehört!

So siehts doch aus. :oops:
 
wie oft wollt ihr die ganzen sprüche von farid bang gegen franky noch gebetsmühlenartig wiederholen? habt ihr keine eigene fantasie? weil unterhaltsam is das ganze echt nich mehr.
 
Farid hat echt einen Hate-Hype auf Kubrick ausgelöst. Vorher fanden ihn die Leute entweder gut oder haben ihn halt nicht beachtet.
Das letzte Album war gar nicht schlecht. Was der Typ sonst so darstellt, juckt mich eigtl. weniger.
 
Das ist das typische Lemming-Verhalten bei jungen, dummen Leuten.
 
Ach, bevor das Album angekündigt wurde, war es doch noch viel schlimmer mit den hatern...
 
warum sind so viele so scharf auf den?

is doch voll der schwule arme möchtegern
er kriegt hatz4 und ist ein straßenpenner, der unter brücken schlaeft

finde seinen flow und seine stimme total schrecklich und langweilig, album wird ncihtmal reingehört!

An den Satz "Album wird nicht mal reingehört" erkennt man spätestens das du nur ein Hader bist und nicht Objektive an die Sache ran gehst!
Du hast leider kein eigenen Geschmack! Farid/Gehörnwäsche! :D

Ich hab das Album und finds hammer! Echt malo wieder ne Cd die man durch hören kann.
 
An den Satz "Album wird nicht mal reingehört" erkennt man spätestens das du nur ein Hader bist und nicht Objektive an die Sache ran gehst!
Du hast leider kein eigenen Geschmack! Farid/Gehörnwäsche! :D

Ich hab das Album und finds hammer! Echt malo wieder ne Cd die man durch hören kann.

:thumbsup: True story
 
Was für hinterherlaufen? Ha, ha. War das jetzt auch auf mich bezogen weil ich ihm da zugestimmt hab? Okay, dann werd ich für euch mal ausführlich begründen warum mir Franky nicht gefällt. :oops:

Also, ja, ich mochte ein Lied von Franky. "Gib ihn was sie hören wollen", hab ich damals bei TRL mal gesehen. War überzeugt, klang cool, obwohl mir die Stimme nicht zusagte. Also hab ich mir mal auf Youtube paar Tracks angehört, Gott klang das doof. Die Stimme auf mehreren Tracks alleine ist sowieso viel zu anstrengend, vorallem wenn er dann auch noch auf dem Großteil rumheult. Ich versteh gar nicht wieso, sein "normaler" Rap fand ich auf Bello 2 eigentlich ganz cool, aber so deepes Zeugs geht grad bei seiner Stimme nicht klar. Flow find ich auch langweilig, und die Beatwahl ist nun auch nicht die Beste, nach MEINEM Geschmack.
So, genug begründet warum ich nicht in das Album reinhören will?
Auf Bello3 fand ich ihn auch nervig, das reicht für mich als Grund warum ich da nicht reinhören sollte und ihn schlecht finde.
 
warum sind so viele so scharf auf den?

is doch voll der schwule arme möchtegern
er kriegt hatz4 und ist ein straßenpenner, der unter brücken schlaeft

finde seinen flow und seine stimme total schrecklich und langweilig, album wird ncihtmal reingehört!
Im Gegensatz zu Farids und deiner Heimat haben wir hier ein funktionierendes Sozialsystem, sodass niemand unter Brücken nächtigen muss.
 
warum sind so viele so scharf auf den?

is doch voll der schwule arme möchtegern
er kriegt hatz4 und ist ein straßenpenner, der unter brücken schlaeft

finde seinen flow und seine stimme total schrecklich und langweilig, album wird ncihtmal reingehört!

Solche sprüche von einem türken.du solltest dich was schämen!
 
nebenbei erwähnt, in dem neuen juice-interview steht, dass kubrick umgezogen is, in einen 5-stöckigen neubau oder so.

ihr laaaaahpön!
 
Zurück
Oben Unten