LP Franky Kubrick - Guten Morgen Deutschland

wirklich sehr gutes snippet! würde es mir auch gerne kaufen, aber leider keine chance dazu!:thumbsdown:
 
wirklich sehr gutes snippet! würde es mir auch gerne kaufen, aber leider keine chance dazu!:thumbsdown:

Da es Probleme mit dem Presswerk gab und die CD erst im Laufe der Tour mit ins Sortiment genommen werden kann, wird es nun auch eine kleine, stark limitierte Auflage im Shop auf koolsavas.de geben. So ist zumindest die aktuelle Auskunft, die man mir geben konnte.
Ich habe die CD demzufolge auch noch nicht und bin stark anuriniert!
 
Da es Probleme mit dem Presswerk gab und die CD erst im Laufe der Tour mit ins Sortiment genommen werden kann, wird es nun auch eine kleine, stark limitierte Auflage im Shop auf koolsavas.de geben. So ist zumindest die aktuelle Auskunft, die man mir geben konnte.
Ich habe die CD demzufolge auch noch nicht und bin stark anuriniert!

Finde ich gut. Will ich auf jeden Fall für bezahlen.
 
Streng limitierte Auflage die noch in 5 Jahren erhältlich ist. :thumbsup:
Nervig das alle Rapper von Selfmade bis Chimperator auf diesen scheiß "limitiert"-Zug mit aufspringen. :thumbsdown:
 
Streng limitierte Auflage die noch in 5 Jahren erhältlich ist. :thumbsup:
Nervig das alle Rapper von Selfmade bis Chimperator auf diesen scheiß "limitiert"-Zug mit aufspringen. :thumbsdown:

Gibt halt zu viele Downloader, die das Geschäft versauen. Würde man nicht saugen, müssten sie nicht limitiert pressen :thumbsup:

Ist nicht deren Schuld :)

Wenn Kubrickalbum im savas-shop kommt, kann ich mir endlich mal das Goes To Hollywood Mixtape besorgen :thumbsup:
 
meine cd-anfrage hat er gelesen, aber nicht geantwortet :mad:
 
habs gestern bei der tour kaufen können, bombige sache!
 
also das snippett hört sich bei mehrmaligem hören schon besser an....das album kann eigentlich nur gut werden obwohl mir manchmal seine stimme auf den sack geht wenn er manches zu sehr betont
 
wie gut gelaunt man während dem hören von diesem album wird, ist unglaublich. krasses album, bestes seit "rücken zur wand" (fand moneyfest gut und dramaking auch nich schlecht, aber das hier is echt sehr feiernswert).

intro und outro sind vollwertige tracks, also 15 tracks. all killer, no filler (naja, das schönste wesen skipp ich :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten