Franky Kubrick - Dramaking - Tagebuch eines Träumers [18. April]

Leute ich muss echt sagen. Das Leute wie Franky Kubrick, Olli Banjo, Savas usw. echt den Karren was Deutschrap angeht so langsam außen Dreck ziehen. Es kommen immer mehr Rapper die nicht nur eine behinderte Reimstruktur haben und wirklich flowen können. Und was die ganzen Möchtegern Gees angeht, die werden so langsam denk ich mal sich in Luft auflösen und die kaufen eh ihre Platten selber. Die ganze Scheiße ist eh nichts weiter als eine große Seifenblase. Die bald platzen wird. Weil die Majors nichts dran verdienen. Weil der Trend geht echt wieder nach vorne. Deshalb kauft auch wircklich den Scheiß und unterstützt coolen Rap wie ihn Franky usw. macht.

Yo kann ich nur zustimmen.
Übrigens, den Vergleich mit der Seifenblase hast du vom Mixeryrawdeluxeinterview mit Olli Banjo:D
 
total scheisse, wenn man in den laden geht, aber kein geschäft diese platte hat. werds wohl mit dem favorite album bestellen.
 
sooo die ersten 4 songs sind geil...weiter kam ich noch nicht :eek:

manchma fehlt mir der druck in der stimme ...aber darüber kann ich hinweg schauen...
 
Was ist denn bitte der Track mit Banjo für ein Brett? Der Beat ist ja dermaßen energisch und die beiden Flowen göttlich.

@Fab: In dem Track hat Franky auf jeden auch genug Druck in der Stimme. ;)


Das Album gefällt mir auhc insgesamt sehr gut, aber da muss ich mich deutlich mehr hineinhören.
 
besten lieder: was sie hörn wollen, alles, press rewind, nie wieder weg und strassenhit. schade das nich so was wie "prost drauf" drauf was einfach nur gute laune macht
 
Yo kann ich nur zustimmen.
Übrigens, den Vergleich mit der Seifenblase hast du vom Mixeryrawdeluxeinterview mit Olli Banjo:D

Habs ebend gesehen und Olli hat mir echt aus der Seele gesprochen. Aber das die Typen ihre Platten selber kaufen, war ja schon vorher bekannt. Die ganzen Major Labels sind nicht ganz sauber. So wie Franky es auch im Track "Was sie hören wollen" beschreibt.
 
Was ist denn bitte der Track mit Banjo für ein Brett? Der Beat ist ja dermaßen energisch und die beiden Flowen göttlich.

das ist bei mir im moment der auto-track nr. 1 :cool:
überhaupt muss ich mein erstes fazit nochmal ein bisschen revidieren. das album ist nicht nur gut, sondern sehr gut - wächst bei jedem hördurchgang und das sind bekanntlich die besten platten
 
gibts schon infos über verkaufszahlen? wenn ich so bei iTunes reinschau, scheint es ja echt gut gekauft zu werden. und das zurecht. das teil wird immer besser!

Straaaaaaßenhit! Woah! :)
 
hammeralbum! nur irgendwie passt der track mit jonesmann net rein ins gesamtbild... schade :(
 
hammeralbum! nur irgendwie passt der track mit jonesmann net rein ins gesamtbild... schade :(

Naja, irgendwie passt er für mich schon rein. ;)
Es gibt einfach so Situationen wo ich genau so einen Song auch feier :D
Ich hab auch auf "Rücken Zur Wand" den Track mit Bene von MB1000 total gefeiert. Es kommt einfach auf die Stimmung an und gehört auf jeden Fall zu diesem wirklich runden Album.
Man hört einfach die Arbeit die in diesem Album steckt.
Für mich kann es wirklich zu einem Klassiker werden.


gibts schon infos über verkaufszahlen? wenn ich so bei iTunes reinschau, scheint es ja echt gut gekauft zu werden. und das zurecht. das teil wird immer besser!
Ich glaube nicht daran dass das Album in die Chart einsteigt.
Verdient hätte es es auf jeden Fall. Deshalb fänd ich es schon cool wenn es mehr gekauft wird als "PsychischFrank","RückenZurWand" und "MeinMoneyfest" zusammen. Dass kann es meiner Meinung nach schaffen bzw. muss es eigentlich schaffen. (Hoffentlich)
 
ich kann solche tracks ja auch feiern usw... auf jeden fall, nur ich finde der passt an der stelle grad net... vielleichtmuss mans öfter durchhören bis mans blickt ;)
der track mit bene auf jeden hammer, wie das restliche album eigentl
 
Hey Leute kauft das Album auch...ist wirklich ein sauberes Stück Musik, unterstützt damit gute Musik!!!
 
checkt mal meine 16 bars für den contest auf www.myspace.com/qrachana :) :D find ich hab bis jetzt einen der besten beiträge gebracht.. aber hört einfach mal.. auch die anderen sachen!

sorry.. hatte grad bock auf schleichwerbung ;)
 
checkt mal meine 16 bars für den contest auf www.myspace.com/qrachana :) :D find ich hab bis jetzt einen der besten beiträge gebracht.. aber hört einfach mal.. auch die anderen sachen!

sorry.. hatte grad bock auf schleichwerbung ;)

schleichwerbung wenn du nicht mal im ansatz was zum thema beiträgst? zweifelhaft :p


Album immer noch on top!

Wer es noch nicht hat, und etwas Geld zur Verfügung hat - kaufen!
Es lohnt sich wirklich, mit jedem mal hören wird das Album stärker!

Und der Jonesmann Track chillt auch sehr, entgegen den ganzen Meinungen die ich hier dazu schon gelesen habe - so ein Track muss eben auch sein, gehört dazu, trübt das Album aber in keinster Weise ;)
 
Zurück
Oben Unten