Frankreich[ernsthafte Version]

DJ Plattenkasper

Altgedient
Joined
Aug 14, 2000
Messages
5,941
DJ Plattenkasper erscheint auf Grund einer Änderung meinerseits als Threadstarter obwohl der Thread ursprünglich nicht von Ihm stammt
Peace Santa

1. Ich verstehe rein sprachlich ziemlich viel
2. Ich glaube französischer HH war irgendwie schon immer melodischer,funkier und mit mehr Gesang und muß deshalb nicht gleich R'n'B-Scheiße sein, aber ich weiß ja nicht genau was du da gehört hast, soll heißen: vielleicht war es ja tatsächlich R'n'B-Scheiße.
3. Ich denke schon das in Frankreich ziemlich viel gutes, nicht kommerzielles Zeug produziert wird.

Paix
 
SO!

..aus den tiefsten Tiefen des Forum wieder hochgeholt und ans Tageslicht gebracht:D

ICH hätte da nämlich mal eine Frage:
War zufällig jemand von euch schon mal in der Provence, näher in der Umgebung von Marseille?
Ich werd nämlich die zwei letzten Wochen meiner Sommerferien dort verbringen und ich bin echt tiiiiieeeeeeerrrrrrisch gespannt wie´s wird. Das Ferienhaus, die Leute, das Wetter und so weiter...

Und da ich diesmal nicht den Nerv(und wahrscheinlich auch nicht die Zeit) dazu hab die ganze Stadt nach Stores, HOF´s, und sonstigen dingen abzuklappern, schreib ich jetzt mal hier rein.;)
Skate(park)mäßig geht ja in Marseille einiges( ABER verdammt nochmal ist mein scheiß BMX bei diesem wahnsinnig geilem Wetter draussen GABELAMPUTIERT und diese Leutz von der Herstellerfirma haben bestimmt zur Zeit bessres zu tun als MEINE Gabel zu reparieren) welches natürlich wahnsinnig gut dazu einladen würde n´bischen rum zucruisen, aber siehe oben( Außerdem fahr´ich ja eh Flatland).
Nun würd ich halt gerne wissen was ihr so von der Gegend wisst und somit Tipp´s geben könnt.
An Clubadressen bin ich eher weniger interressiert, weil unser Haus ein paar Kilometerchen (40-50) weiter auserhalb liegt und deswegen ich halt auch an meine Eltern gebunden bin:( (wegen Auto)*heul*...

Außerdem halte ich mich auf der Hinreise noch 5 Tage im Schwarzwald auf, Villingen-Schwenningen, und vielleicht hättet ihr ja noch´n paar Tipps wo man do noch so lohnenswert hinreisen sollte. Vielleicht fahr ich auch anstelle noch n´paar Tage ins Ruhrgebiet. Mal sehen wie´s kommt.
Auf jeden opfert mal bitte eure wertvolle Zeit und schreibt mal was ihr so empfelen könntet. Das wär echt Supi-nett:)...

peace yoooaaall:p
 
HIIILFEEEEE!!!

war denn noch keiner in Marseille/Avignon oder hat hier niemand Bock was zuschreiben???
AUßerdem was ist mit den Tipps für 5 Tage SüdWestDeutschland Aufenthalt?!?

schreibt doch einfach mal...
peace yoooaaall:p
 
Hallo ,
Ich hab mal PAKs Quatsch gelöscht .
Zum Thema:Sorry , in der Ecke war ich noch nie
Ich war 3 mal in Paris , aber dat wird Dir leider nicht helfen ne?!

Also Peace
 
Ja sorry , ich hab das Thema gesplittet und hab nur die Beiträge von Dir und vom Metzger übernommen .
Deiner war der erste Beitrag nach PAKs deshalb.
 
öööööööhm

:D

in Paris war ich ja auch schon mal.....

aber dann kann mir zur Zeit wohl HIER niemand weiterhelfen?!?
Am Sonnabend fahr ich nun endlich los, also vielleicht fällt ja irgendjemanden noch was ein....*hoffhoff*
...oder ihr habt evntl. noch n´Tip wo man suchen könnte?

peace yoooaaall:p
 
SO! Leute!!!

Jetzt wird abgerechnet :)

..nee,nee aber echt DANKE! für eure überaus hilfreichen Tipps die mir bestimmt das lange suchen in Marseille und Umgebung ersparen werden....:(

...so´n scheiß....

...aber ich hab´ gehört das da unten pimmelzerreissend geile Bräute rumrennen sollen....MAL SEHEN!...:D

...da ich ja vorher noch ne Woche in Süddeutschland bin, fahr´ ich dann noch nach BaSeL und vielleicht auch nach ZüRiCh....worauf ich mich echt auch extrem freu *freufreu* :D:D:D...falls jemand Bock hat, mich zu begleiten und in der Nähe wohnt( bin vom kommenden Montag bis zum Freitag in Villingen-Schwenningen bei Bekannten), hätt´ich nichts dagegen;)
...könnt euch dann ja mal melden per pm

...es wird auf jeden Fall geil, die nächsten 3 Wochen!!...

und tschöööö

peace yoooaaall:p
 
SO! Leute!!!

Jetzt wird abgerechnet :)

..nee,nee aber echt DANKE! für eure überaus hilfreichen Tipps die mir bestimmt das lange suchen in Marseille und Umgebung ersparen werden....:(

...so´n scheiß....

...aber ich hab´ gehört das da unten pimmelzerreissend geile Bräute rumrennen sollen....MAL SEHEN!...:D

...da ich ja vorher noch ne Woche in Süddeutschland bin, fahr´ ich dann noch nach BaSeL und vielleicht auch nach ZüRiCh....worauf ich mich echt auch extrem freu *freufreu* :D:D:D...falls jemand Bock hat, mich zu begleiten und in der Nähe wohnt( bin vom kommenden Montag bis zum Freitag in Villingen-Schwenningen bei Bekannten), hätt´ich nichts dagegen;)
...könnt euch dann ja mal melden per pm

...es wird auf jeden Fall geil, die nächsten 3 Wochen!!...

und tschöööö

peace yoooaaall:p
Viel Spaß!!!
 
Back
Top Bottom