Frankfurt??

Also das mit der Hall of Fame stimmt. Ich war auf er Eröffnungsparty, da wars echt voll. Hatte schon Hoffnung, dass wir in FFM mal was gescheites bekommen, aber als ich das zweite mal mit ner Freundin rein wollte, (war ein Mittwoch), wir haben den Türsteher sicherheitshalber gefragt was so los ist, da kam die Antwort: "ja sind noch 2 Leute unten, aber es sind 2 Jungs, das passt ja dann, kommt geht runter". ham wir dann aber nicht gemacht, sondern haben das Eintrittsgeld lieber im McDo ausgegeben. Tja, und dann war Tefla&Jaleel-Konzert. Wir hatten schon Angst, dass wir keine Karten mehr bekommen, aber neben uns waren noch ganze 37 Leute da (eingerechnet Bedienungen, FFMC s(die auch nene Auftritt hatten) und dem Türsteher) Aber die Party war echt OK. Scheiße fand ichs nur, dass um 1.30 h schon die Anlage nicht mehr voll aufgedreht werden durfte und wir dann bei einer Lautstärke, die auch ein Kassettenrecorder hingebracht hätte, tanzen hätten sollen.
Das sind meine Erfahrungen mit der HoF in FFM.
Ach ja, das Space Place ist in der Gutleutstraße (Ich glaub A5 Abfahrt Westhafen), aber da soll auch nicht sooo viel los sein.
Susa
wink.gif
 
Ich werde am 05.08.00 auf jeden Fall bei der Punica Jam Session (oder wie das auch immer heißt) sein. Ich weiß nur noch nicht, wann es anfängt. Vielleicht schauen wir dann vorher beim BBQ vorbei.
Susa
wink.gif
 
Hey SuzzaFFM, Tefla & Jaleel fanden den Auftritt aber anscheind ziemlich gelungen denn das Publikum muss gerockt haben! Kannste bald im Interview nachlesen
wink.gif
 
ey..punica popel jam is doch nix...
kommt lieber bbq....phife dawg wird da sein...

SPS
 
@E-tsh
Ich fand den Auftritt ja auch sehr gut, mich hats einfach nur geärgert, dass es so wenige zu würdigen wussten, dass in FFM mal ne anständige Gruppe ist.
Ich hatte Tefla&Jaleel das letzte Mal beim Osterjam in Würzburg gesehen und fand, dass der in der Hall of Fame um einiges besser, da persönlicher war. (Wo wird denn der Artikel erscheinen???)

@token
ja, wie gesagt, wir werden vorher mal beim BBQ vorbeischaun. Aber so wies aussieht wirds doch eh regnen und dann wird das nix mit Grillen un logga machen *g* u.a. weil Du Dich dann nirgendwo mehr hinsetzen kannst, wenn die ganzen Stoff-Klapp-Stühle mal nass sind
Susa
wink.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SuzaFFM an 31. Juli 2000 @ ]</font>
 
EEEEHHHH, habt ihr gesehn, BE kommen auch, och nööö, ich hab gedacht, um die kommen wir rum, sind so crossover, hat nich gerade was mit Hip Hop zu tun, und dann nur noch Terranova und Phife, da haben wir leider das ärmere Programm, wa. naja, wegen Phife Dawg fahr ich schon.

@Suza: Wennde Tefla und Jaleel so suppa findest, musste bald ma auf die Popkomm, da sindse auch, hehe. Ich habse jetzt dreimal live gesehn, sind echt gut, aber ich hoff, dass die noch ma bessere Texte an den Start kriegen, die Beats sind auf jeden ziemlich geil, aber die Aussagen fehlen mir halt noch.
Peacen
 
GGG also ich
denke ich geh zum BBQ wenn die mich mit 17 reinlassen denn auf der Fake Jam von Punika
is wohl meine Ex anzutreffen (Zicke Deluxe ausm Rap.de Chat der eine oder andre kennt sie;-)also ma schauen.
Due wir uns doch alle zusammen und gehen zusammen irgendwo hin ohne homier nur wir hier ausm Forum ggg.
PEACE
 
Oooooooo, war das WHACK!! Ich hab noch nie so viel fakers gesehn, wie am Samstach aif der BBQ!! Boahr. Warste da, Token? Sicher nich lange, hehe.
wink.gif
Wollten erst auf Phife Dawg warten, aber Be haben die ganze Zeit gespielt und das konnten wir uns echt nimmer geben. N paar von uns sind dann zur Punica, aber die soll auch bös gewesen sein.
Näxtes Mal.
Apropos : checkt die Jam am 25.8. in der Pfalz: Stiebers, Curse, Spontan, Tefla und Jaleel, Schowi etc, das wird sicha besser.
peacen
 
So Leute! Der Vadder dieses Themas iss wieder im Lande! War mal nur kurz im Urlaub.
Checkt mal den aus: Heute Abend (10.08.) inner Batschkapp iss so n MC-Contest feat. Torch, D-Flame und dem Nordmassiv aus Frankfurt!! Wird bestimmt nicht schlecht!
Kann da aber leider nicht da sein, vielleicht iss ja einer von euch Frankfurter Jungs und Mädels dabei! Könnt dann mal bitte hier berichten.
Also bis denn!

Peace!
 
Ich wohne jetzt schon 1 Jahr in Frankfurt und hab noch nix anständiges gefunden. Im Spaceplace war mal 5ter Ton, aber da sind wir nicht reingegangen weil der Türsteher gesagt hat es sind grad mal 10 andere Leute da. Auf dem MRD-Battle war ich mit ner Freundin, war echt fett, das einzige, das in Frankfurt jemals richtig gut war (ausser dem wenigbesuchten tefla&jaleel-konzert in der hall of fame, war echt gute Stimmung da). Wir flüchten oft nach Stuttgart, da rockt`s.
 
Hi, am Freitag kann man ins Spaceplace gehen.Keine Ahnung wie das wird, aber immerhin etwas.
 
Yes, da heisst es nach meinen letzten Infos ab 23.00 Uhr Beatz `n ´ Lyricz mit Schlechter Umgang, Feinschmecka & De Bas!
Also von denen kenn ich jetzt nur die Feinschmecka. Sind ziemlich derb!! Solltet ihr euch auf jeden mal geben!
Ansonsten: Keep your ears and eyes open!!
 
yo feinschmecka rocken...
wink.gif
war leider nicht in de batschkapp..keine zeit gehabt..damn...de lasse hat ja gewonnen..hat er irgendwie IMR gegrüßt?....naja egal...kollegaz halt..

SPS
SHC
ISC
MFC
IMR
wink.gif


bis freitag wahrsch.
 
Yo, den Lasse kenn ich persönlich nicht! Hat er gewonnen??? Iss ja geil! Find ihn echt klasse!! Bei dem geht einiges!
Mal schaun am Freitag!

PEACE!
 
Ich werd am Freitag auch da sein. Ist ja das einzige in nächster Zeit in FFM. Ich hoff es wird in Zukunft wieder besser mit weggehen in Frankfurt.
Susa
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NormanB:
Yo, den Lasse kenn ich persönlich nicht! Hat er gewonnen??? Iss ja geil! Find ihn echt klasse!! Bei dem geht einiges!
Mal schaun am Freitag!

PEACE!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich war da un hab den Battle gesehn. Lasse hat se alle geburnt. Ich stand echt nur so da und war voll geflasht.Bei ein, zwei punchlines hab ich nur so da gestanden und ohne scheiß so: YEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHH MANN !!!
 
Bin grad am checken ob wir gehn sollen oder nich! Hoffe es wird endlich mal wieder geil. War ja bißchen dürftig in Frankfurt letzte Zeit! Hab gehört, Torch kommt demnächst!!
 
Back
Top Bottom