Frankfurt??

NormanB

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2000
Messages
34
Was geht in Frankfurt?
Ausser dem Hall Of Fame gibt es keinen angesagten Club für unsereins, oder?
Find ich ehrlich n bisschen wenig für ne
City wie Frankfurt!
 
..
nachtleben...
ostparkstrasse....
space place...

ffm is scheisse..3p-verseucht..

SPS
 
Nun ja, mag ja stimmen, aber Ebony iss ja auch nicht schlecht! Wär geil, wenn du mal ein paar aktuelle Dates für Frankfurt-City rauslässt, Token!
PEACE!
 
ostparkstraße ist scheiße,
ziemlich siffig.
war da mal auf dem Konzert von der Mikrophon- Mafia oder so ähnlich. Wir waren drei von vielleicht zehn Gästen.
Den Pfand für mein Glas hab ich auch nocht wiederbekommen, weil irgendwann keiner mehr hinter der Theke war.
Also ziemlich arm, der Laden.

nachtleben an der Konstabler, ist das nicht ziemlich Toy- verseucht?
Ich seh die manchmal am Wochenende vorm Laden rumstehn, wenn sie mal wieder nicht reingelassen werden.
Nachts an der Kons isses sowieso geil; der besondere Kick: Geld abheben!
biggrin.gif


Was is´ space place, token?

oppau
(der auch nichts gescheites in FFM kennt)
 
Hm sind hier Frankfurter Leute aktiv?
FRANKFURTA MELDET EUCH!!! HEHE
DANN LASST UNS HIER MA GEMEINSAM IRGEND WIE TREFFEN/CHILLEN/TRÄCKS KLARMACHEN/
*legal* malen oder Tschais klar machen.
PEACE
 
Wassn louz Gee? Nö nicht Frankfurt direkt, aber ganz schön nah dran! Was gehtn in Mainhattan nächste Zeit?
PEACE!
 
Frankfurt is tot..

aber geht mal alles splash, da kommt ehh das halbe forum..
space place is da, wo ich nix weiß, war zwo mal da, bin aber mit kollegen hingefahren, und weiß nix mehr...

is aber son alder schuppe, sagen wir mal chillig und klein...
is in der nähe vom main, äähh da wo so alte gebäude, fabriken rumstehen...


SPS
 
Got news for ya!

Laut Backspin a new place 2 be cause 100% Hip Hop: Club "Hall of fame" in der Alten Gasse 5.
Da war früher die Vodoo Lounge drin, is ganz gut gewesen, war ein paar mal drin, sehr chillig, halt ziemlich mainstream gewesen.
Wenn der neue Macher das Interieur übernommen hat, könnte der Laden allerdings recht dope sein.

Alte Gasse ist direkt an der Konsti.
mal auschecken...

smile.gif
ppau
 
yo, in der lounge war ich auch schon

na dann schaumermal...

SPS

T
smile.gif
kenchamp (kann ich auch, sowas...)
 
Hall Of Fame??
War ich bis jetzt einmal freitags drin! Sollten an dem Abend DCS da sein, hab aber weit und breit nix von denen gesehn! Fand ich nicht so gut, da wenig Leute da warn. Naja, aus Frankfurt sind dann noch Feinschmecka und Kurz & Bündig aufgetreten, aber vor ca. 20 Leuten die überwiegend an der Bar waren! Die Tanzfläche war bis auf 2-3 Leuts leergefegt!!! Ziemlich mager!!
 
da kann ich mal wieder prahlen..
biggrin.gif


ich bin mim frontmann von feinschmecka in einer cru....

yeah!

SPS

na und!
 
Hey Token! Biste öfter im Hall Of Fame? Iss da immer so wenig los? Das war wirklich erbärmlich!! Geb mal bitte ein paar Termine durch!! Damals im Loft wars echt derbe!!
Wünsch mir sowas wieder!!

PEACE!
 
yo, folks
im Jahre 2010 (frei nach ECHT
biggrin.gif
) feiern wir in meinem eigenen "YARD"- Club.
Ihr bekommt natürlich VIP- Karten...

eek.gif
ppau
 
Alles Klar Oppau! Ich bin dabei! Bau mal was Gescheites auf in Frankfurt! Hab mir gestern in Würzburg Roey Marquis aus Frankfurt gegeben! Man sieht halt, dass Frankfurt auch gute DJs hervorbringt!
 
servus, bin nich so oft in frankfurter clubs unterwegs, aber wenn ich n paar gute termine weiß, sag ich bescheid..

SPS
 
hm gibts neben Dopsenkeller, Oxygen und Vibes noch nen Hiphop shop wo man Kannen kriegt weiss das einer?
 
Back
Top Bottom