Frankfurt I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Offebacher!
am 16.12 soll Olli Banjo in FFM ne Jam geben. Weis wer zufällig wo das stattfindet?

am selben tag sind tone und germ in koblenz, leider... aber die jam mit olli banjo, mic mafia, ebony prince uvm wird bestimmt auch ne krasse sache.

ciao
 
Original geschrieben von micless


Verpisst euch keiner will nen hhler in ffm :oops:

Aids verpestete kackstadt mit hässlichen *****n das kommt davon wen man frankfurt nachäffen will ohne eine skyline :D

leben wie gott in frankfurt

und bald gta frankfurt

stay tuned

halts maul du lauch.
 
Frankfurt

Also, ich hab mir jetzt net den ganz'n Dung hier durchgelesen, aber falls hier 'n paar Leute 'ne Location zum battlen suchen wollt ich nur sagen, dass an jedem Mittwoch in der Mitte des Monats (meißtens so am 14. - 16.) im Funkadelic in Frankfurt-City 'n Battle of the Month ist. Ansonsten läuft da so alles mögliche was mit Hiphop Music zu tun hat.
Peace
 
gibts in frankfurt eigentlich irgendwo ne art trödelmarkt auf dem wirklich alte gebrauchte dinge angeboten werden und nicht nur neue geklaute handys & sneakers oder kosmetika?
 
Flohmarkt ist Samstags am Mainufer auf der Sachsenhausener Seite. Bin da abere eigentlich nie, also musst mal schaun was da so gebe tut.
 
Strassenname vom Funkadelic: Bleichstrasse 46.
In der Mitte der Zeil ist dieser Springbrunnen. Von dort aus entweder die Gasse rein wo das ninty-seven, oder daneben wo der Sinkkasten ist. Dann wirst du so 'ne alte Kirche sehen. Über den Kirchhof laufen bis zur nächsten Paralelstrasse, in der mehrere kleinere Bars sind. Jetzt müsstest du nach links schauen und du wirst den "funkiest Club" in Town sehen.
Peace

PS. Shoutout 2 King Ali B.
 
Weiß jemand ob an Silvester in Frankfurt oder Umgebung irgendwo was besonderes ist? In nem Club oda so?
 
Original geschrieben von El'ocin
Weiß jemand ob an Silvester in Frankfurt oder Umgebung irgendwo was besonderes ist? In nem Club oda so?

guck mal hier, da dürftest du sicher was finden
 
naja hat sich ja jetzt erledigt ;)
nee überall wo ich geguckt hab gabs nur scheiss entweder voll übertriebener eintritt (25/30 €) oder nur House oder andere kack musik...
war eh besser mit kumpels zu feiern ;)
 
Hi

bin vom 25. - 29. Januar in Frankfurt...

wo steigen die fetten Hip Hop Partys? Jams? usw.




ps Ladys die mich begleiten wollen...sehr willkommen
 
moin moin!
bin frankfurter und mag hamburg, also bitte hamburger weiter hier posten und pushen.

frankfurt ist cool, aber mir inzwischen zu hektisch und bin happy, dass ich nach Langen gezogen bin (10km suedlich) (auch 10 minuten zum hauptbahnhof)...
naja also ich wuerd auch gerne wissen warum azad und konsorten nicht dauernd jams haben in ffm,... die haengen wahrscheinlich meistens in der nordi ab oderso.. und zeil ist wirklich net schoen.. nur touris da...

*nordi= nordwestzentrum, so ein einkaufszentrum in der naehe von einer der groessten ansammlungs plaetzen von assis.. naja und dort gehts halt ab, man hoere nur mal ein paar azad lieder..


aber ansonsten geht frankfurt schon ab, sind auch viele jams und oft konzerte.
naja ciao
 
Original geschrieben von cjbrennholz
moin moin!
bin frankfurter und mag hamburg, also bitte hamburger weiter hier posten und pushen.

frankfurt ist cool, aber mir inzwischen zu hektisch und bin happy, dass ich nach Langen gezogen bin (10km suedlich) (auch 10 minuten zum hauptbahnhof)...
naja also ich wuerd auch gerne wissen warum azad und konsorten nicht dauernd jams haben in ffm,... die haengen wahrscheinlich meistens in der nordi ab oderso.. und zeil ist wirklich net schoen.. nur touris da...

*nordi= nordwestzentrum, so ein einkaufszentrum in der naehe von einer der groessten ansammlungs plaetzen von assis.. naja und dort gehts halt ab, man hoere nur mal ein paar azad lieder..



nordi = nordweststadt und dort ist das nordwestzentrum ;) ....und das mit den assis wird gern n bissi übertrieben, so krass is des keineswegs, ich hab da mein zivi gemacht und kein einziges mal probleme gehabt, nur weil dort viele menschen mit schwarzen haaren rumlaufen heisst des noch lange net dass die alle assi druff sind mein lieber ;)
 
ist klar, dass man nicht sofort abgestochen wird, deswegen habe ich das ja auch sehr indirekt gesagt...
ich war auch schon of in der nordweststadt, hab bei blau gelb fussball gespielt... (ich weiss das das in ginnheim ist, aber die leute sind die gleichen)
aber man kann schon sagen, dass es dort (nordi) anders zu geht als im westend, nordend,.. es gibt halt orte wos mehr aggressiv zu geht und manche bereiche der stadt halt irgendwie gar nicht. ginnheim ist auch nicht so, dass man abgestochen wird wenn man rumlaeuft...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom