Frankfurt I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von derm



FALSCH

es heisst

"PSST, Kommahä alla, wer bissu alla, yalla isch hab dich hier noch nie gesehen, schöne Kopfhörer hasuu, gib ma dein MP3 Player, schwör WAAHS ALLA willsu aufs Maul du lauch alla"


hehe ja so hört es sich an!
 
FRANKFURT HIP HOP GEHÖRT ZUR ELITE IM DEUTSCH RAP!
Und heute nach 17 Uhr wird die Frankfurter Eintracht auf nem AUFSTIEGSPLATZT STEHEN:
 
"Willsu Stress? Ey Alda gib mir dein Geld"
"PSST, Kommahä alla, wer bissu alla, yalla isch hab dich hier noch nie gesehen, schöne Kopfhörer hasuu, gib ma dein MP3 Player, schwör WAAHS ALLA willsu aufs Maul du lauch alla"

Ihr seid beide irgendwie net aus Frankfurt, denn so einen stuss habe ich persöhnlich noch nie gehört, bzw. nur von Opfern die von Opfern erzählt bekommen haben das dies in Frankfurt so sei.
 
chab = Typ
alter (bei unseren arabischen mit menschen)
chaie = Frau
 
ach und Jonesmann,Lunafrow,Broke(RAF),34ers waren BOMBE einfach nciht normal!:cool:
 
heut wird die modelparty vom ammer in living nachgeholt, falls es jemand interessiert.
 
ach scheiss bonzen party wenn mir jemand geld von euch geben kann komm ich hin!!!
 
Original geschrieben von fatman
ach scheiss bonzen party wenn mir jemand geld von euch geben kann komm ich hin!!!

ich glaub geld allein hätte da net gereicht
 
ja warscheinlich hätte das nciht gereicht.hatte einen netten abend mit meinen besten freund "DEN ALK" :cool:
 
Original geschrieben von derm



FALSCH

es heisst

"PSST, Kommahä alla, wer bissu alla, yalla isch hab dich hier noch nie gesehen, schöne Kopfhörer hasuu, gib ma dein MP3 Player, schwör WAAHS ALLA willsu aufs Maul du lauch alla"

du musst noch faxen und aboo mit einbinden.
 
Original geschrieben von Plan-Q


Ihr seid beide irgendwie net aus Frankfurt, denn so einen stuss habe ich persöhnlich noch nie gehört, bzw. nur von Opfern die von Opfern erzählt bekommen haben das dies in Frankfurt so sei.

Kennst du die Bedeutung des Wortes Ironie???

Wenn nich ---> www.wissen.de ;)
 
Original geschrieben von Plan-Q


Ihr seid beide irgendwie net aus Frankfurt, denn so einen stuss habe ich persöhnlich noch nie gehört, bzw. nur von Opfern die von Opfern erzählt bekommen haben das dies in Frankfurt so sei.

nein leider ist das nicht der fall so wird zumeist in frankfurt unter ausländischen mitbürgern geredet!vielleicht hast du ja kein kontakt zu diesen und kannst es daher nciht wissen!natürlich wollen wir hier nicht unterstellen das jeder so redet aber viele!!!
WACH AUF JUNGE DER DUDEN HAT AUSGESORGT :D
 
hat jemand ne idee was dies wochenende so in frankfurt abgeht???ne dicke party oder so komm bewegt eure ärsche ist ja nicht aus zu halten hier
 
Ne dicke Party kommt erst wieder am 06.05.2005! Im Tanzhaus!

Mike Crush
Betont Lässig

bei www.crhyme-scene.de

Da gibt es auch Disstracks, die aus nem Beef auf unserer letzten Veranstaltung entstanden sind!

Henrico (10:38) vs. Vla (Ratpie)

Straight (Amnesie) + Lautstark (Schema F)
vs. 10:38, Scatman Jong

geht einfach mal in unser Forum!
 
jo im tanzhaus-west geht immer einer :)
leider zu selten!

werde das mal aus checken vielen dank!
 
oh man leute gestern hattte ich mal den derbsten absturz in alt sachs!
voll ralle man und dann macht mich doch noch so ne geile chaie an auch noch mit netten alter(23-25) und ich pack es halt net mehr mich irgend wie ran zu machen da ich einfach zu ralle war.

naja nächte woche der nächste versuch!:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom