Frankfurt am Main

Berlin, ist zwar Untergrund King aber macht nich diesen Untergrund gänxta scheiß, der war wochenlang bei den mzee charts auf Platz 1 und so........


www.no-peanuts.de check die page



..........ich wein gleich, es gibt leute die Prinz Pi nich kennen :D
 
Blunt.vs.Bong said:
Berlin, ist zwar Untergrund King aber macht nich diesen Untergrund gänxta scheiß, der war wochenlang bei den mzee charts auf Platz 1 und so........


www.no-peanuts.de check die page



..........ich wein gleich, es gibt leute die Prinz Pi nich kennen :D


aiiiiiiiiiiiiiiii danke für die page ahhaah aba ich schaiss ma direkt auf berlin :D
frankfurt am bessten aus dem nordwesten :D


[bin ja noch net lange hier seit 3 tagen oda sow...]
 
Hallo zum thema frankfurt bin neu hier !!! ich wollt fragen kennt ihr gute hip hop shops hier und baller shops wär cool und wenn dann auch wo wär nett!!danke ;-)
 
bitte helft mir!!!ich brauche gute addressen für baller hip-hop und grafitti shops in frankfurt am main
danke;-)
 
Dieses Snipez an der Hauptwache und dazu noch Freebase und ProVinyl an der Konsti + der eine in der Zeilgalerie ++ noch einige...
 
toni_montana said:
gestern kam ein bericht über frankfurt-sossenheim auf pro sieben,war ganz cool...hieß glaub ich frankfurts gangs:cool: oder so
Hab ich auch gesehen ;)
Fand das alles ganz interessant, "Sossenheim" is ja nich das beste Pflaster von Frankfurt.......naja schon komisch ich war halt paar mal in Frankfurt und die Stadt gefällt mir richtig gut,schöne hohe Häuser :D (Ich mag sie aus irgendeinem Grund),schöne Stores....die Stadt ist echt cool ;)

Hier könnt ihr euch den ganzen Bericht über "Gangs in Frankfurt-Sossenheim" reinziehen:
http://www.myvideo.de/online/page.p...furt+-+Unterwegs+mit+bösen+Jungs&Submit=Suche

Also ich muss nochmal was los werden,ich kenn die ganzen Berliner Bezirke,wie Neukölln,Kreuzberg,Wedding,Schöneberg usw. recht gut,aber der Bericht üer Sossenheim war schon krass,gehts dort wirklich so ab oder ist das nur wieder so ne überzogene Fernseh-Kacke??
zB. war die Nordweststadt ja auch in den 90er Jahren eines der schlechtesten Bezirke Frankfurts und allgemein als "schlimmer" Problembezirk bekannt.....
 
jo ich hab mal in sossenheim gewohnt wohne jetzt in berlin neukölln und ich sag dir was hier is echt gemütlich in neukölln sonnenallee
 
Lecter53 said:
Das war lustig. wo der vater und der sohn auf die fresse bekommen haben :D
ok mein freund ich kann dir vater und sohn inkl. mike nachhause holen :D
 
-=]S!L3nC3[=- said:
Hab ich auch gesehen ;)
Fand das alles ganz interessant, "Sossenheim" is ja nich das beste Pflaster von Frankfurt.......naja schon komisch ich war halt paar mal in Frankfurt und die Stadt gefällt mir richtig gut,schöne hohe Häuser :D (Ich mag sie aus irgendeinem Grund),schöne Stores....die Stadt ist echt cool ;)

Hier könnt ihr euch den ganzen Bericht über "Gangs in Frankfurt-Sossenheim" reinziehen:
http://www.myvideo.de/online/page.p...furt+-+Unterwegs+mit+bösen+Jungs&Submit=Suche

Also ich muss nochmal was los werden,ich kenn die ganzen Berliner Bezirke,wie Neukölln,Kreuzberg,Wedding,Schöneberg usw. recht gut,aber der Bericht üer Sossenheim war schon krass,gehts dort wirklich so ab oder ist das nur wieder so ne überzogene Fernseh-Kacke??
zB. war die Nordweststadt ja auch in den 90er Jahren eines der schlechtesten Bezirke Frankfurts und allgemein als "schlimmer" Problembezirk bekannt.....


also in sosso laufen nur noch kinder rum...kuck ma gallus oder nordi oder auch bonames, früher war ma in sosso aber jetzt nur noch kinder..

eigentlich hat pro7 azad gefragt ob der das moderiert weil die das zuerst über die NORDI machen wollten und net sosso, aber der jude hat gesagt nein kein bock..nur daswegen haben die das über sossenheim gemacht!
und die sollten wenigstens über toni sender machen und nicht carl sonnenschein haha egal egal scheis ma auf pro7..und was meinst du mit krass abgehen? weil sich daso 5 leute hauen..bei uns wär radikal das ganze viertel dabei wenn schon einer hört schlägerei haha
 
needas is alles überzogen. frankfurt is ziemlich friedlich
acuh nordweststadt
 
melmak said:
needas is alles überzogen. frankfurt is ziemlich friedlich
acuh nordweststadt


ahaha wohnst du nordi oder was ;)
komm ma her haha!

um 3 uhr nachmittags hat einer messer in bauch bekommen lol gar nix friedlich :D
 
hallo! um mal den thread wieder etwas nach vorne zu holen, in was für black music clubs geht ihr in FFM so? was ist zu empfehlen? danke
mfg
 
Back
Top Bottom