Frank White & Sultan Hengzt - Kein Star

Finde ich bislang von den Singleauskopplungen am stärksten weil am atmosphärischsten. Ich glaube sogar der erste Track wo ich den Hengzt Part besser finde.
 
Grad das Snippet gehört, das ist ja echt bei jedem einzelnen Track.
Low End fehlt fast durchgängig, komplette Katastrophe. Eventuell auch daher die erste Auskopplung gleich ganz ohne Drums.

Glaub Simes war überfordert mit dem Style.
 
Finde ich bislang von den Singleauskopplungen am stärksten weil am atmosphärischsten. Ich glaube sogar der erste Track wo ich den Hengzt Part besser finde.
Ich hab in den letzten Wochen und Monaten einiges verpasst aber da gab eine Auskopplung und niemand ü14 kann ernsthaft flers Part, der aus generischen, monotonem Trap Flow bestand , besser finden als hengzts Partner

Unmöglich

Zum Glück rappt Hengst nicht mehr auf diesen so Pop bestes

Hoffe fler zockt ihn wie alle anderen ab und hengzt kommt voll in den Modus und gibt disstracks, dies das
 
man hört überkrass, dass die es selbst nicht mehr fühlen und leben. hohle Phrasen.
 
Bin bei den "Hitz" die hier freitäglich auftauchen
äußerst froh, dass ich kaum mehr Wap höre.

Theoretisch sollte sich jemand zu Königs31er, Fler, Imanuellsen etc. teleportieren
2 in die Jesichter schiessen und wegbeamen.

Gegen den Müll ist halt ein Keemo schon hochwertig.

Das kommt komplett amateurhaft - wie konnte der Stil überhaupt Fuzz fazzen?
Der andere meinte er sei Berliner, die Höhrer nüscht - komm!, der ist
mit einem Schlag ausjeknockt...

Aber bei solch negativen Menschen hilft wahrscheinlich leider nur mehr die gun.

Der vorvorletzte track auf dem snipp - NULL DRUCK, Matschmülldrums

Komplett negativer, trauriger, kaputter Sound ohne Funken skill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühle diesen Hit

Ne im Ernst: Sample und Fler gefallen. Hengzt und Drums weniger, aber kann ich pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm..underwhelming aber hat Potential. Fehlt halt das gewisse etwas
 
Autotune und Tanzen, und jetzt wieder ein' auf hart
Aber gut kopiert ist lange nicht so wie das Orginal, Nudde

Alter wenn bei Rappers.in nach Bushido Type Beats gesucht hätte, hätte man geilere Beats gehabt.
 
Die Stimmen sind anders abgemischt als sonst, oder? Das klingt hier recht kratzig und rough / schmutzig. Passt imho aber sehr gut auf dem melodiösen Beat. Hört man besonders bei Hengzt raus.
 
Zurück
Oben Unten