LP Frank White & Bass Sultan Hengzt - Cancel Culture Nightmare (28.01.22)

Wieso disst Fler sich selbst?

"Es gibt nur ein' Frank White und das ist Christopher Walken" - Wenn ghostwriter-lines einfach eingerapt werden :(
 
Wieso disst Fler sich selbst?

"Es gibt nur ein' Frank White und das ist Christopher Walken" - Wenn ghostwriter-lines einfach eingerapt werden :(
wäre auf jeden fall traurig, wenn er nicht weiß wie biggie richtig heißt. wobei ich mir bei haftbefehl auch nicht so sicher wäre, ob der den namen weiß, obwohl er ja selbst großer fan sein. insgesamt aber beschämend, wenn man immer davon predigt, wer die großen idole sind und dann aus wallace ein walken macht.
 
wäre auf jeden fall traurig, wenn er nicht weiß wie biggie richtig heißt. wobei ich mir bei haftbefehl auch nicht so sicher wäre, ob der den namen weiß, obwohl er ja selbst großer fan sein. insgesamt aber beschämend, wenn man immer davon predigt, wer die großen idole sind und dann aus wallace ein walken macht.
glaub der meint schon mit absicht christopher walken und seine rolle aus king of new york. und hat ja auch nicht unbedingt unrecht, weil der ist halt das original. find aber auch, dass das ungünstig ausgedrückt ist.
 
glaub der meint schon mit absicht christopher walken und seine rolle aus king of new york. und hat ja auch nicht unbedingt unrecht, weil der ist halt das original. find aber auch, dass das ungünstig ausgedrückt ist.
weiß man halt nicht, aber kann natürlich auch gut sein.
 
Das ist doch wie Fasching was die beiden da machen. Bisschen verkleiden und was aufführen
Das ist doch flers ganze karriere

Fler muss anpassunggestört sein, wenn er mit Musik Millionen macht um dem mlieu zu entfliehen, aber mit 40 immer noch diesen Film fährt

Und hengzt würde ja "Endlich erwachsen", sido-klon und wie Welt bräuchte weniger als ne Null, so minus 2-3 Stück, aber freut mich trotzdem, dass er was a streift, aber das muss aggressiver sein mit Schüssen gegens egj Team und paar andere, 187er
Wenn schon fasching, dann solls knallen
 
Ich bin aufs Album gespannt. Beat-Technisch wird es bestimmt überzeugen, wie es meistens bei den Alben von Fler ist.
Hoffe nur, dass auf die Adlibs verzichtet wird. Bei "Widder" war dies nicht mehr auszuhalten.
Find manche beats ganz fürchterlichen Rotz, das was im Trend liegt, aber obs so gut wird wie ccn2 damals, das waren schon fette beats und bubu und Saad kamen geil rüber, war völlig anders als Teil 1, beats natürlich mit viel mehr Budget produziert, aber Essenz waren immer diese mit-rap-hooks, explizite Sprache, aggressivität

Saad und hanybal waren die einzigen, die diese Atmosphäre und den flavour aufrecht erhalten haben...

Hanybal hat mir mal jmd aus Zufall gezeigt und war von dem Song schon geflasht, da waren unverkennbar ccn 2 Einflüsse zu hören, der wär schon auch geil
 
komisch ich dachte flizzy hätte das einfach gedroppt? da steht ja extra noch fler im albumtitel, aber rechte liegen trotzdem bei egj/igroove? denk bushido kann nicht einfach ccn droppen, sagt ja fler.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr angenehme kkkmm vibes, glaub das album wird gut
 
Zurück
Oben Unten