LP Frank White & Bass Sultan Hengzt - Cancel Culture Nightmare (28.01.22)

Egal wie es wird, der Move ist schon geil weil er Bushido mal hops nimmt und
nachdem Bushido meinte CCN3 bricht Flers Herz ist es schon ne ziemlich geile Antwort :D
CCN-Jacke sieht auch gut aus, wenn ich n 15jähriger Pisser wäre, würde ich so ne Box vielleicht kaufen.
Wenn da 2-3 gute Tracks bei sind, bin ich glücklich, das wären dann schon mehr als auf CCN4
 
Naja, starke Retourkutsche 6 Jahre später und ein CCN mit Animus dazwischen. Und dann noch mit einem gebrochenen Hengzt
 
Mir gehts nur um den sound, wenns frank white wie bei kkkmm oder wdsnv ist scheiß ich auf den rest

Es kann btw nur besser als ccn4 werden, egal wie ccn3 mit hengzt wird
 
Inwiefern ist Hengzt denn gebrochen?
Ich denke einfach, dass der auf diesen Rap Zirkus keine wirkliche Lust mehr hat. Er hatte sich ja verstärkt auf Partys fokussiert - war nun in den letzten 18 Monaten eine schwierige Sache, deshalb war er mehr oder weniger gezwungen wieder mit Musik sein Geld zu verdienen.

Als gebrochen würde ich ihn nicht bezeichnen. Er ist eben Vater und in einem gewissen Alter mittlerweile.
 
Inwiefern ist Hengzt denn gebrochen?
Ich denke einfach, dass der auf diesen Rap Zirkus keine wirkliche Lust mehr hat. Er hatte sich ja verstärkt auf Partys fokussiert - war nun in den letzten 18 Monaten eine schwierige Sache, deshalb war er mehr oder weniger gezwungen wieder mit Musik sein Geld zu verdienen.

Als gebrochen würde ich ihn nicht bezeichnen. Er ist eben Vater und in einem gewissen Alter mittlerweile.
Schau dir mal die letzten veröffentlichten Fotos von ihm an. Jeder Blick ein Hilfeschrei
 
Die Qualität von Flizzys Musik schwankt sehr, aber im Gegensatz zu Bushido kann man ihm immerhin nicht vorwerfen, dass er nicht motiviert wäre. Fler auf Autopilot habe ich noch nie gehört, egal wie hölzern er den Player gibt. Wirkt schon mal recht vielversprechend für das, was es sein soll, und Hengzt passt dazu auch um Welten besser als Animus mit seinen pathetischen Glückskeksweisheiten.
 
Mit rap geld zu verdienen ist doch arbeit, dem wird das wohl auch mehr bock machen als irgendwas zu machen wofür der ne ausbildung braucht, was anderes selbstständiges kann der bestimmt nicht
 
Zurück
Oben Unten