LP Frank White & Bass Sultan Hengzt - Cancel Culture Nightmare (28.01.22)

Hab heut die Vinyl bekommen und bin echt hin und her gerissen.

Einerseits ist der Sound genau so dünn wie die Spotifyversion, eigentlich richtig beschissen und unhörbar. Ich hab das Gefühl ich hör die Hälfte vom Song nicht. Andererseits hab ich auf meinem Verstärker mit den Reglern rumgespielt und ne Einstellung gefunden die richtig fett klingt. Das hebt den Sound auf ne neue Stufe.

Glaub das hör ich nur noch auf Vinyl aber nie wieder auf Spotify oder sonstwie
Und klingen andere platten mit der einstellung auch noch gut?
 
Unter 40€ würde ich ggf überlegen.
Würde halt im Schrank hängen, als Gag mal bei irgendeiner Home Party oder so anziehen. Das wäre es.
 
Vorzeigeuser hat vielleicht mehr bezahlt aber er rockt die Jacke nun auch schon seit einigen Wochen.
Zeit ist Geld :)
 
Bei unter 40€ schlage ich zu.
Bei den Heizkosten kann eine schicke Lederjacke für zuhause doch nicht schaden im Winter :D

1660572234140.png
 
Kann den Patch denn nicht eine geübte Schneiderin entfernen? Falls Löcher sichtbar werden kann man ja zur Not dann auch so ein riesengroßes NASA oder DIPSET Patch auf den Rücken kleben lach
 
Unter 40€ würde ich ggf überlegen.
Würde halt im Schrank hängen, als Gag mal bei irgendeiner Home Party oder so anziehen. Das wäre es.
Bin schon mal im Zimmer verschwunden und dann im XXL Südberlin Maskulin Shirt und übergrossen grauen Trainerhosen zurückgekommen. Alle Anwesenden waren sichtlich erheitert. Die meisten meiner heutigen Freunde wissen gar nicht, was ich früher für modische Verbrechen begangen habe und sehen das dann zum ersten Mal.
 
40€ Marke unterschritten. Bestellung ging raus :D
 

Anhänge

  • F5362696-CA50-48A3-AB2B-5AC37028A568.png
    F5362696-CA50-48A3-AB2B-5AC37028A568.png
    1,9 MB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten