LP Frank White & Bass Sultan Hengzt - Cancel Culture Nightmare (28.01.22)

Nicht sein Ernst... :D:thumbsdown: Könnte er es sich leisten das nur digital rauszubringen, wäre so ein Last-Minute-Sinneswandel à la Kanye ja okay, aber jetzt den Fans eine physische Version anzudrehen, die er inzwischen für schlechter hält... Naja, wir peilen es sicherlich nur noch nicht, aber ich schaue nochmal in drei bis fünf Jahren in den Thread.
 
Na aber du kriegst doch dafür die geile Jacke, die allein wäre den Preis schon ohne Album wert!
 
laut telefonat im rooz video hat fler wohl seit dem snippet wieder das halbe album geändert, zb parts und beats geändert

von haustür wird zb der ursprüngliche beat wieder benutzt

nur zu dumm dass das master für die cd schon abgegeben ist und die cd wie das snippet klingen wird und die spotify version jetzt ganz andere tracks haben wird :rolleyes:

ccn3 wird also in zwei versionen erscheinen
Für Sammler dann ja fast schon wieder spannend. Nach „halbes Album“ klang das nun auch nicht. Er sprach von einem! getauschten Beat (Haustür) und einigen wenigen neu aufgenommenen parts - wobei da die Unterschiede wohl auch minimal sind.

Mir reicht Spotify erstmal aus und wenn das Album taugt dann wird später die vinyl gekauft.
 
Glaub weiterhin das da ein paar Banger für mich drauf sein werden. Aber das scheint ja echt total zu floppen und jetzt sind sie im Panik Modus.
 
könnnte mir das lied ohne drums auch geben, aber parts sind einfach schwach. deutet nichts darauf hin das irgenwas gut wird. fler sollte einfach animus beleidigen, hengzt sollte glaub ich schlafen gehen, alles andere wird schwer wie der berg ohot.
 
laut telefonat im rooz video hat fler wohl seit dem snippet wieder das halbe album geändert, zb parts und beats geändert

von haustür wird zb der ursprüngliche beat wieder benutzt

nur zu dumm dass das master für die cd schon abgegeben ist und die cd wie das snippet klingen wird und die spotify version jetzt ganz andere tracks haben wird :rolleyes:

ccn3 wird also in zwei versionen erscheinen
Es haben sehr viele vorallem wegen Haustür reklamiert und darum gebeten, den ursprünglichen Beat zu benutzen
 
laut telefonat im rooz video hat fler wohl seit dem snippet wieder das halbe album geändert, zb parts und beats geändert

von haustür wird zb der ursprüngliche beat wieder benutzt

nur zu dumm dass das master für die cd schon abgegeben ist und die cd wie das snippet klingen wird und die spotify version jetzt ganz andere tracks haben wird :rolleyes:

ccn3 wird also in zwei versionen erscheinen

Deutsche Kanye, aber das peilt mal wieder keiner
 
Nicht sein Ernst... :D:thumbsdown: Könnte er es sich leisten das nur digital rauszubringen, wäre so ein Last-Minute-Sinneswandel à la Kanye ja okay, aber jetzt den Fans eine physische Version anzudrehen, die er inzwischen für schlechter hält... Naja, wir peilen es sicherlich nur noch nicht, aber ich schaue nochmal in drei bis fünf Jahren in den Thread.
Wie viele Käufer werden denn jemals die CD irgendwo einlegen? Dachte das macht niemand mehr.
 
Hab irgendwie schon damit gerechnet, dass Flizzy nochmal kurz vor Release Änderungen vornehmen wird. Juckt mich jetzt eh nicht so groß, aber ich hoffe, dass die Beats wenigstens reinhauen und nicht so schmalspurig sind wie auf YouTube. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn irgendwas hörbar und teils sogar hochwertig war bei den letzten paar Alben von ihm, dann die Produktionen.
 
die kauf ich mir ganz sicher schon wegen dem freshen cover und hänge es mir an die wand
und wenn besucher kommen, fragen die "hey du arbeitest doch im büro, warum hängen da so zwei krasse gangster an der wand"
das kriegen die natürlich nicht zusammen, aber dann sage ich "ich hab auch eine dunkle seite, ich höre manchmal fler und hengzt"
und dann gehen wir weiter richtung ess-wohnbereich und die gäste sind sehr verunsichert "eine dunkle gestalt dieser eiskalt" und lassen schon 2 meter abstand
ist das nicht krass
also ich kauf mir die vinyl auf jeden fall
vielleicht kauf ich mir noch die geile jacke dazu und gehe damit zum nächsten familientreffen
und manchmal an guten tagen lege ich die vinyl auch in meinen 40 euro plattenspieler und pumpe das scheiß album mal so richtig durch auf lautstärke 8 gegen den widerstand von meiner "alten"
 
Cover erinnert etwas an SBM2.
Finde das CCN Cover der CD besser.
Mal abwarten wie das Album wird, vielleicht würde ich die vinyl kaufen.
 
Zurück
Oben Unten