LP Frank White & Bass Sultan Hengzt - Cancel Culture Nightmare (28.01.22)

alter wie scheiße die hooks sind, WTF!? Die machen 20 Jahre Musik und delivern zur Promo ein Snippet, in dem 12,5 Minuten 800 mal irgendein drecks Vierzeiler wiederholt wird.
Das stört mich auch sehr.
Vorallem weil Hengzt meist die Hook einfach nochmal 1:1 von Flizzy wiederholt. Da hätte man doch etwas kreativer sein können.
Da Fler noch etwas mehr Druck in der Stimme hat, klingt es dann meist sehr albern und langweilig wenn der unmotivierte Hengzt das nochmal exakt so wiederholt und einfach schlechter klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, das mit der wiederholten Hook von Hengzt ist ja echt in jedem Song!
Denke für 2 Hördurchgänge wirds reichen, mehr kann ich bei Deutschrapalben nicht mehr erwarten...
 
Das klingt einfach nur schlecht und die größte Frechheit ist der Missbrauch von dem Yo Peace Man Beat
 
Die Songs ab Minute 1:01 & 10:15 im Snippet klingen ganz stabil.
Da hätte gerne mehr von kommen können.
 
Finds viel besser als erwartet nach den Singles. Teilweise kriegt Fler schon den Frank White Stil hin, der zu neuartigem CCN viel besser passt.
 
Halt ich schon nach den Singles um Welten besser als ccn2 damals

(Da mochte ich äh 2 turntables&1 mic und das nicht ccn style, aber da war die Produktion okayisch)


Find immer noch absurd, dass man Rechte anderer Künstler kaufen kann, wie man von den Beatles, bushido hat sich hier die alleinigen Rechte gesichert, ist einfach gestört wenn flär blechen muss für rechte eines Werks, das er mitkreierte...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der unglaubliche Flizzard eimfach.
 
laut telefonat im rooz video hat fler wohl seit dem snippet wieder das halbe album geändert, zb parts und beats geändert

von haustür wird zb der ursprüngliche beat wieder benutzt

nur zu dumm dass das master für die cd schon abgegeben ist und die cd wie das snippet klingen wird und die spotify version jetzt ganz andere tracks haben wird :rolleyes:

ccn3 wird also in zwei versionen erscheinen
 
Mastermind Fler jetzt werden seine Millionen Fans das Album kaufen und streamen, damit wird er diesmal Gold gehen! Das peilen die Deutschen erst in 10 Jahren - wenn überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten