Frank Ocean - Thread

wa3OcoU.jpg


:eek:

http://www.vinyl-digital.com/Black-....html?listtype=search&searchparam=frank ocean

:cool:
 
:eek: haben will!!! bin ich eigentlich der einzige der channel orange feiert, aber nostalgia ultra doch noch mal ein ganzes stück besser findet?
 
n paar tracks waren auch eher halbfertig, demokram halt. aber allein für "swim good", "lovecrimes" und "novacane" würde ich mir das auch nochmal auf cd kaufen.
 
Bei mir sind es swim good, noovacane und dust. Gibt es den Kram eigentlich irgendwo in 320kbps? Hab da wohl nur die 192kbps von datpiff abgegriffen.
 
"Nature Feels" ****t jeden anderen Track auf "nostalgia.ultra". :thumbsup:

:eek: haben will!!! bin ich eigentlich der einzige der channel orange feiert, aber nostalgia ultra doch noch mal ein ganzes stück besser findet?

Nein, definitiv nicht. "Channell Orange" war im Nachhinein irgendwie zu rund, "Nostalgia.Ultra" hat einfach deutlich mehr Charakter. Die sollen das schleunigst mal auf CD bringen!!
 
"Nature Feels" ****t jeden anderen Track auf "nostalgia.ultra". :thumbsup:



Nein, definitiv nicht. "Channell Orange" war im Nachhinein irgendwie zu rund, "Nostalgia.Ultra" hat einfach deutlich mehr Charakter. Die sollen das schleunigst mal auf CD bringen!!

Nature Feels ist Wahnsinn. "I've been meaning to fuck you in the garden..."

Wie er das rüber bringt. ;)

Channel Orange ist dennoch viel besser, weil einfach Plan dahinter steckt. NU war halt unverkrampft weil er im Prinzip damit nichts zu verlieren hatte. Aber das bessere Album ist eindeutig Channel Orange. Gar kein Vergleich.
 
Channel ORANGE war schon auch sehr sehr krass.
Aber ja, gerade für ein Debüt ist nostalgia.ultra schon pervers.
"Swim Good", "Songs For Women", "Novacane", "American Wedding", "Nature Feels"....
 
“When I was making the first [album] there were a group of artists that I listened to, just for inspiration and to absorb the energies,” he said. “It was a lot of Stevie Wonder, and this time it’s a lot of Beach Boys and Beatles and whatnot, so we’ll see how it trickles into the music and the final product. I can’t say much other than that.”

Klingt sehr interessant. :cool:
 
"Nature Feels" ****t jeden anderen Track auf "nostalgia.ultra". :thumbsup:
wie kann ein covertrack von mgmt wo ein bisschen nett übers ****en gesungen wird dieses avantgardistische meisterwerk ****en?

nostalgia ist cool, ja, aber channel orange ist einfach eine 10/10
 
Back
Top Bottom