Frank Nitti - Die Zerstörung eines Strolchsohnes aka Playerhater

FrankNitti

Frischling
Dabei seit
26. Jul 2008
Beiträge
89
es ist fraaaankyboy, ja richtig gehört, der Franky hier

soo was ist hier los? Hast du denn immernoch nicht genug du strolch?
unglaublig...hartnäckig bist du ja, das muss man dir lassen richie..
aber naja ey, jetzt mal ebenDDDDD schnell paar lines raushauen, und dann sollte das auch reichen hier...


eeeeey du bist ein dicklicher Bengel/
Playerhater, mit sichtlich enstellter/ pickliger Fresse/
durak..was willst du Punk denn tun hier?/
du bist ein -im Z/Swinger rumspringender Strolch- wie der Lover von Susie/
tzztzz, hier richie, ich vick deine Ma im Wohnzimmersessel/ und
schick sie danach ohne Interesse/ zurück in die Rotlichtbordelle/
Frankfurts..wo die Schlampe recht oft gebangt wurde/
ey sie lag schon auf mehr Hotelbetten als Betthupferl/...
ey FRANKY IST DER DOOOON, ich vicke Catherine Zeta-Jones
knall sie bis die Latte nicht mehr steht wie in der 98er Championsleague-Saison/
*ne, und das kann bis zu einen Tag dauern*
richie..ey und ich sorg bei euch kids fürn Schweisausbruch/
und das liegt sicher nicht an der Treibhausluft/, richie
das liegt daran das ich mit Technines zu dir komm/
und du DANACH wohl beim Herr~gott chillst wie Rapstar Bushido.../
komm im mattschwarzer Benz/ Haare aalglatt gekämmt/
es ist Kolja Mafia-Ikone/ du bist nur ein Kind mit Plastikkanone/
schlucha, und ich hohl einen Typen aus Italien, kid/
schon steht ein Kraft~paket vor deiner Tür wie ne Großlieferung Miracel Whip/
und siehs dir an...meinen unfassbaren Lauf.../
nicht der Fame und so, ich red vom Schusswaffengebrauch/
denn ich komm zu dir, und die Pumpgun macht/: "PAFF PAFF PAFF"/
das Ende deiner Tage, Richie - wie bei einer Schwangerschaft/


richie richie ey...man man man, was, was hab ich dir gesagt ha? ist vorbei für dich, hier...offiziel zerstört buddy..und hier ne kleine Zugabe...


guck ich schieeeß - dir Pumpgunclips ins Herz/
denn ich schieeeß - wie Ballack, Michael/
du schieeßt auch - und zwar wie Klasnic, Ivan/
strolch, jedoch schieeeßt du nur mit Plastikschießwaffen../
im Disneyland Paris/ du kindlicher Mc.../
mit auf den Pickeln Clerasil/
richie, du bist nicht mehr als ein Trittbrettfahrer, sieh/
wiiieee - dich nun die Winchester zersiebt/
Richie...ich kam Skimasketragend/ mit Schiesswaffen abends/
zu dir, als du Kreditkartenkratzend/
da saßt, und ich dir und deinem friedsamen Atzen/
stück für stück alle Gliedmaßen brach/
ey nun sind sie gebrochen wie Straßenregeln/
gebrochen wie Essen zurück aus der Magengegend/
ey richie, WIR SPRECHEN HIER ÜBER MEHREREN BRÜCHEN
wie ein Mathelehrer.../


soo richie...es hat sich ausgekratzt...und das ist ziemlich sicher...wie hier, Banktresoren richie...oder Vito?
Vito: aufjeden kolja, diese Affen hier haben nun wohl endgültig genug.
jap sehe ich auch so mein bester...

haha pashol ti nahui bljat, Playerhater...idi spat kindchen, hier und nimm deinen Kinplayerhomie gleich mit
 

Flashbakk

gehört zum Inventar
Dabei seit
26. Jul 2006
Beiträge
1.123
Ja ist besser als letztes Mal...finde ich nen passablen Text obwohl relativ unstrukturiert und wenig Sinn ergebend, die Punchlines gefallen mir gut.
 

dertunichtgut

Frischling
Dabei seit
29. Sep 2008
Beiträge
69
recht stabile angelegenheit, hier... sollte den herrn hater auf die plätze verwiesen haben...
 

FrankNitti

Frischling
Dabei seit
26. Jul 2008
Beiträge
89
nene nichts hier jimmybillyboy...würde sagen das ding geht an mich hier kleiner, klare sache richie.
das steht fest richie..hier wie mein Schwanz wenn ich Kader vicke

musst dich halt nicht mit den großen anlegen..das ist sowas wie Eko gegen Savas weißte, wo der kleine Eko brutal aufs maul bekommen hat weil er sich mit dem King angelegt hat, und wie man gesehen hat, des besseren belehrt wurde richieboy
 

Hustleröder!

Gold Status
Dabei seit
3. Nov 2006
Beiträge
6.589
Komplett Sinnfrei und reimlich auch nicht gerade überragend... Für´n Diss muss schon etwas mehr her...
 

SpokenWord

Altgedient
Dabei seit
7. Mrz 2006
Beiträge
5.782
bemerkenswert:
inzwischen wird also nicht mehr nur der normale kollegahstil adaptiert, sondern sogar schon die rhyme cypher duelle noch überzeichneterer boss-charaktere; sogar mit diesem zwischengerede, das hier aber deutlich unspektakulärer ausfällt ... genau wie die parts
 

FrankNitti

Frischling
Dabei seit
26. Jul 2008
Beiträge
89
hihi wie sie alle am haten sind die kleinen jungs hier. hihihihi

dann schaut man sich deren texte an und dann kommen sachen wie cool/schwul, haus/maus und so:rolleyes:

hier hustleröder-richie, du versteht den inhalt eben nicht, das ist dein problem du strolch;) du kennst wortspiele eben nur von scrabble kindchen
 

Hustleröder!

Gold Status
Dabei seit
3. Nov 2006
Beiträge
6.589
hier hustleröder-richie, du versteht den inhalt eben nicht, das ist dein problem du strolch;) du kennst wortspiele eben nur von scrabble kindchen

Klappe Opfer, meine Wortspiele sind einfallsreich wie Nazideutschland...

Weissu, Nitti...*****... deine "Wortspiele" sind keine, deine Reime lassen aufgrund ihrer auffälligen Zweckgereimtheit zu wünschen übrig und deine Vergleiche, buwahaha, du musst jedesmal n halbes Buch davorpacken damit die überhaupt Sinn machen... dazu sind sie noch schlecht und wenig innovativ... Hund...


Aber Leute, hier schomma ein Vorgeschmack der dritten ultimativen Zerstörungsreihe von Nitti, diesmal gehts mir an den Kragen, man darf gespannt sein:

"Ey ich komm mit Plastikschiesswaffen und achtzig durch Plastik erschaffenen Rassegiraffen/- angerollt
da ich mir aufgrund meiner derzeitigen finanziellen Lage keine Autos oder echte Pistolen leisten kann und auf Spenden angewiesen bin wie die Klasnic-nieren, Hustle...und solang geh ich trinken im Flaschenbierladen... mit Taschendieb Hagen..."


Joooar stabil...:thumbsup:
 
P

P SkillZ

Gast
bemerkenswert:
inzwischen wird also nicht mehr nur der normale kollegahstil adaptiert, sondern sogar schon die rhyme cypher duelle noch überzeichneterer boss-charaktere; sogar mit diesem zwischengerede, das hier aber deutlich unspektakulärer ausfällt ... genau wie die parts

gut erkannt
 

leekasteniker

ist hier aktiv
Dabei seit
3. Feb 2007
Beiträge
874
sorry hab nach der drritten zeile aufgehört... "was willst du tun hier" klingt ja mal sowas von beschissen! geht garnich sorry...
 

Playerhater

Frischling
Dabei seit
11. Sep 2008
Beiträge
53
nene nichts hier jimmybillyboy...würde sagen das ding geht an mich hier kleiner, klare sache richie.
das steht fest richie..hier wie mein Schwanz wenn ich Kader vicke

musst dich halt nicht mit den großen anlegen..das ist sowas wie Eko gegen Savas weißte, wo der kleine Eko brutal aufs maul bekommen hat weil er sich mit dem King angelegt hat, und wie man gesehen hat, des besseren belehrt wurde richieboy

frank nitti style :D

Reime gehn teilweise klar ansonsten inhaltlich sinnfrei

Scheisse...:D "Plastikschiesswaffen"...:thumbsup:

Klappe Opfer, meine Wortspiele sind einfallsreich wie Nazideutschland...

Weissu, Nitti...*****... deine "Wortspiele" sind keine, deine Reime lassen aufgrund ihrer auffälligen Zweckgereimtheit zu wünschen übrig und deine Vergleiche, buwahaha, du musst jedesmal n halbes Buch davorpacken damit die überhaupt Sinn machen... dazu sind sie noch schlecht und wenig innovativ... Hund...


Aber Leute, hier schomma ein Vorgeschmack der dritten ultimativen Zerstörungsreihe von Nitti, diesmal gehts mir an den Kragen, man darf gespannt sein:

"Ey ich komm mit Plastikschiesswaffen und achtzig durch Plastik erschaffenen Rassegiraffen/- angerollt
da ich mir aufgrund meiner derzeitigen finanziellen Lage keine Autos oder echte Pistolen leisten kann und auf Spenden angewiesen bin wie die Klasnic-nieren, Hustle...und solang geh ich trinken im Flaschenbierladen... mit Taschendieb Hagen..."


Joooar stabil...:thumbsup:

gut erkannt

sorry hab nach der drritten zeile aufgehört... "was willst du tun hier" klingt ja mal sowas von beschissen! geht garnich sorry...

*tzehehehehehhehehe* soviel dazu mein sohn.....

[kreditkartenkratzen].........[kreditkartenkratzen]............ [schnüüüüfffeeelllldieeeeschnieeeffff]

der playerhater entscheidet den kampf für sich
 

FrankNitti

Frischling
Dabei seit
26. Jul 2008
Beiträge
89
haha hat ja doch einen ganz gesunden humor der hustleröder, musste gut lachen richieboy
 

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
bemerkenswert:
inzwischen wird also nicht mehr nur der normale kollegahstil adaptiert, sondern sogar schon die rhyme cypher duelle noch überzeichneterer boss-charaktere; sogar mit diesem zwischengerede, das hier aber deutlich unspektakulärer ausfällt ... genau wie die parts

liegt vermutlich am koks...
 
Oben Unten